Sony CD Radio 6000 6-fach CD defekt

• Hallo Leute,
    bin neu hier...
    Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, Schreiner und Werkzeugschleifer und nun stolzer Besitzer eines Ford Mondeo Turnier 2.0 :D
    Nun kommt das erste Problem:
    Der Radio spinnt rum. Der Empfang ist mies und wackelig, wenn ich das Auto ein schalte, geht der Radio meistens erst garnicht an oder er braucht ne weile bis er dies tut.
    Manchmal läuft ne CD lt. dem Display aber man hört nix...

Was kann das sein ???

Wer kann mir da helfen ???

Einmal editiert, zuletzt von Bernd82 (16. Oktober 2014 um 20:17)

• Oder gibt es alternative Cd-Radios mit CD Wechsler die man in mein Mondeo einbauen kann ??? :autoschraub: :autoschraub: :autoschraub:

• da kann dir wohl niemand helfen ....

wie schon genannt Möglichkeit 1 : neues anderes Radio Möglichkeit 2 : Radio von Fordhändler einschicken lassen und Rep. Kostenpunkt für Rep Stufe 1 ist meist um die 140,-€

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Setz es mal stromlos.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!