Neues Radio von a-sure

• nabend gemeinde , ich bin immer noch am überlegen mir ein neues Radio (DVD Rasio) zu beschaffen.
    Nun ist eben meine frage an euch ob hier jemand eine richtige aussage geben kann wie und ob es alles so funktioniert wie das alte?

anbei packe ich mal einen link aus E**Y und hoffe das hier schlauer werde.
    http://www.ebay.de/itm/7-DVD-GPS-…=item4ad72bf436

• Dies ist kein neues Thema siehe SuFu. Hatte es auch verbaut. Kannst alles außer Covers+ nutzen falls du es vom Werk aus überhaupt hast.

• Nabend zusammen

Sry wenn das thema schon älter ist jedoch bin ich wahrscheinlich zu doof einen beitrag von adure zu finden.
    Mir geht es hier nicht um i ein china radio sondern eben um das welches ich im link geschreiben hatte eben von asure, ich hatte schonmal ein so ein billig ding und das war die hoffnungslos. Übersetztung teils englisch/deutsch, navi hat ewig gebraucht dvd am harken ,die lenkradfernbedienung war wohl falsch angesclossen den laut und leise und vor und zurück waren vertauscht und wenn ich eine bedienung am lenkrad habe mag ich sie auch richtig nutzen ....

Deswegen suche ich hier wen der eins von asure hat und mir sagen kann ob es was taugt oder eben nicht.

lg

• Naja, das größte Problem dieser Radios ist der schlechte Radioempfang :S

Aber das Teil sieht echt cool aus, für das Geld kann man da schon mal drüber weg sehen.

Einmal editiert, zuletzt von galaxy904 (24. Oktober 2014 um 09:19)

• Ich hatte das selbe modell in silber. im großen und ganzen ist preis/leistung top, ABER

Nachteile
    Radioempfang is recht mau
    Oberfläche könnte etwas flüssiger laufen

Vorteile
    Video bzw DVD funktioniert super
    Navi über IGO8 top und gratis aktualisierbar
    Menue anpassbar
    Kamerafunktionen einwandfrei

Ghia Ausstattung (optisch eher Titanium S), Tit S Front und Heck, Voll-Leder, Memory, Automatische Bordstein-Spiegel, Facelift-Convers+, Facelift SD-MCA Navi mit RFK und Navi-Mod, komplette Facelift Mittelkonsole sowie Facelift Türverkleidungen, Lenkrad von Meinlenkrad.de (neu bezogen, weiße Nähte und abgeflacht mit neuen Konturen), Tempomat, Regen-und Lichtsensor, Keyless Go, Sprachsteuerung, Sound und Connect, Kurvenlicht mit Linsenscheinwerfern nachgerüstet, Abnehmbare Westfalia AHK, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, PDC vorn und Hinten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!