Mondeo-Treffen in Rostock

• Da ja doch einige Mondeo-Fahrer aus Rostock bzw. MV hier unterwegs sind, wäre eine kleine Runde von Mondeos an einem Nachmittag ganz cool.

Termin lass ich mal noch offen.
    Location möchte ich nicht festlegen, da ich selbst nur Übergangsweise hier bin. Aber schlagt ruhig mal ein paar nette Orte vor!

• Hier hier hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin nächste Woche ab Mittwoch in Güstrow nahe Rostock. :D:D:D:D:D

• Also es gibt verschiedene Möglichkeiten. Man kann sich an der Stadtautobahn bei der Avia treffen. Da ist Freitags eigentlich sowieso immer ein Tuningtreffen. Außerdem ist nebenan Mäcces.^^

Ansonsten kann man sich auch in Bentwisch treffen oder im Ostseepark. Weiß aber nicht, ob man es dieses Jahr noch machen soll. Wird ja langsam kalt und ungemütlich. Also diese Woche habe ich Urlaub, nächste Woche bin ich bis Mittwoch in Hamburg. Mittwoch Abend würde also bei mir gehen vom Prinzip her, da ich ab 17 Uhr in der Südstadt noch kurz arbeiten bin.^^

• Ob es dieses Jahr noch klappt, ist sehr fraglich. Das Wetter und das ganze Weihnachtszeug könnten uns einen Strich durch die Rechnung machen. Bei mir sieht es bis Ende November noch ganz gut aus. Mittwochs könnte ich immer. ;)

Bentwisch als Ort ist wahrscheinlich nicht schlecht. Großer Parkplatz und Mc D ist auch da.

• Neuer Versuch vielleicht im Rahmen der Autotrend 2015 vom 10.04.2015 bis 12.04.2015? Bin jedenfalls an einem Tag da.

• überlege auch zu kommen, weil ich ab Montag 2 Wochen Urlaub habe aber nach Ostern wieder nach Hamburg muss und deshlab bin ich mir nicht sich nochmal nach Güstrow zu fahren ?(?(?(

• Wie schaut es aus hier mittlerweile? Es ist so langsam die Jahreszeit angerückt, da kann man das mal angehen, dass man sich mal einen Abend gemütlich trifft. Wie wäre denn hier generell so das Empfinden?
    Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wenn man mal ein paar Wochen im Voraus hier einen Termin reinstellt und dann einfach mal sagt, dass wir uns treffen. Von meiner Seite aus würde ich jetzt einfach mal die 24.04. um 17 Uhr in den Raum werfen.
    Gerne mal Vorschläge sagen, wo man das machen könnte

Und im Rahmen der AutoTrend bin ich auch anzutreffen. Leider jedoch nicht mit meinem Auto auf dem Messegelände. :D

• Na deinen Mondeo hättest du auch auf der AutoTrend ausstellen können. :thumbup:

Am 24.04. müsste ich in Rostock sein, also ich hätte nichts gegen den Termin.

• Na mal sehen, so wie es jetzt aussieht, kann es sein, dass mein Mondeo doch auf der AutoTrend stehen wird. Wird sich jetzt die Woche ergeben.

• Wäre doch geil! Dann hab ich schonmal eine Anlaufstelle :burnrubber0:

• Sind hier keine weiteren Interessenten? Ansonsten lasse ich diese Woche Freitag ausfallen. Zu zweit ist mir ein wenig zu arm.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!