So sollte der MK4 aussehen

• Hat was, das Gedrungene. und untenrum Breite...sieht ein bischen aus wie die geilen Chrysler 300 - 4Kant-Kombis, die sind rattenscharf:

[Blockierte Grafik: http://images.drive.com.au/drive_images/Editorial/2006/08/29/29chryslerM_m.jpg]

• Die sind mehr als Rattenscharf, mein Kumpel hat den als SRT mit Hemi (6,3) - 22" Felgen und ich bin nur am sabbern.

• Jo, den hatte ich auch mal auf dem Zettel - bis ich dann die Zuladung sah. Wenn da drei von meiner Sorte drin sitzen, können die gerade noch jeder ein Schminkköfferchen mitnehmen und die Anhängelast bewegt sich auf Focus-Niveau. Das finde ich für einen derart großen Kombi schon albern. Wenn es darum geht, nen scharfen V8 Donnerbolzen zu fahren, gibt es ebenfalls schickere Autos.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!