Liebes Hallo an die mk4 Gemeinde

• Hi Leute,

ich bin seit Freitag ebenfalls ein stolzer besitzer eines 2.0 TDCI 140PS BJ 2010 Titanium Turnier in polarsilber. Ich habe einen geeigneten Familien-Kombi gesucht (meine Frau und ich bekommen Zwillinge) und den Mondeo hatte ich zunächst gar nicht auf dem Radar. Habe mich nach einem Passat umgeschaut bis ich dann spontan einen Mondeo zur Probe gefahren bin. Habe mich sofort verliebt und auch gleich zugeschlagen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. 4J alt und 76000km für 12000€. So habe ich jetzt noch genug für ein paar Umbauten übrig ;-). Ich freue mich darauf mich mit euch darüber auszutauschen und kleine Veränderungen vorzunehmen.

Lieben Gruß!

• Willkommen hier und viel Spass mit deinem neuen Vehikel _Welcomehier142_ _Welcomehier142_ möge er immer anspringen :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/la0g-e-aab3.png]
    Wünsche dir viel Spass hier und mit deinem Mondi.

Gruß Franky

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!