Na dann sind wir beide uns ja einig. Hatte gestern vergessen zu sagen, dass es natürlich schon geil bei deinem Weissen aussieht.
So, muss jetzt arbeiten !!!
Mein frostiger Mondeo - er entwickelt sich
-
Mr_Winkler -
1. Dezember 2014 um 21:11
-
-
Konzept Passt. Mach weiter so.
Gruß Tai
-
Das PlastiDip an der Front hat sich doch nicht bewährt.. Ich habe schon wie bescheuert vorher gereinigt, aber anscheinend war das nicht genug. An den Rändern hat sich die Folie gelöst und dahinter hat sich Schmutz angesetzt.
Also gleich mitsamt der Folierung der Motorhaube die Frontgrills entdippt und diesmal Hochglanz-Schwarz foliert. Sieht viel besser aus als PlastiDip und hält sicher auch länger
Bilder kommen morgen nach! -
Die Erfahrung musste ich leider auch machen
-
Ich auch. Und auf den Felgen ist es auch Scheiße. Mein Kumpel hat Mattschwarz gedippt. Die restlichen Flaschen hat er mir geschenkt. Wenn die dreckig sind kannst du die echt kaum richtig reinigen. Also lieber gleich gute Folie oder lackieren oder Transfer
-
-
Das ist Folie? Nicht schlecht. Ich bin daran verzweifelt und habs vorerst Aufgegeben. Wollte den Chromrand Folieren im oberen Teil.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!