5" oder 7" sagst dem Marc schon ![]()
Radio Original Travelpilot FX mondeo MK4
-
ratz-der-erste -
11. Januar 2015 um 20:29 -
Erledigt
-
-
Hallo,
Also ums diesmal kurz zu machen.Der Ford-Haupthändler aus Würzburg hat sich alles von mir am Telfon angehört.dann hab ich Ihm
peer Mail alle Unterlagen mit Bildern usw geschickt,heute kam die Rückmeldung "Alles OK "das NEUE bzw Austausch-Gerät wurde bestellt
Drückt Alle aber auch Alle nun Beide Daumen das alles weiterhin so Top klappt.Die erste Frage ist,wenn ich dann rüber fahre und Sie es einbauen,Was ist in Zukunft wenn ich die Batterie wieder mal abklemmen muss? Fang ich dann die selbe Schei..... wieder von vorne an.
Also hoffen wir das alles OK ist.Werde berichten wenn ich das andere Radio drinn habe.
Gruss an Alle die immer wieder die Top-Tip´s geben.
Ratz der

-
Sollte dann nicht mehr auftreten der Fehler. Lag an einem defekten Mosfet. Dieser ist in den AT-Geräten aber natürlich nicht mehr defekt
Achtung: Dein Radiocode wird ein anderer sein!Und kannst du den Titel von NX auf FX ändern bitte?
-
Hallo,ich weis nicht genau,aber es ist eben irgend etwas schief gelaufen,deshalb gleich noch einmal hatte auch die frage nicht ganz beantwortet.Es ist ein 5" gibt es bei den 7" die selben Probleme und wenn was dann?
Also ums diesmal kurz zu machen.Der Ford-Haupthändler aus Würzburg hat sich alles von mir am Telefon angehört.dann hab ich Ihm
peer Mail alle Unterlagen mit Bildern usw geschickt,heute kam die
Rückmeldung "Alles OK "das NEUE bzw Austausch-Gerät wurde bestelltDrückt Alle aber auch Alle nun Beide Daumen das alles weiterhin so Top
klappt.Die erste Frage ist,wenn ich dann rüber fahre und Sie es
einbauen,Was ist in Zukunft wenn ich die Batterie wieder mal abklemmen
muss? Fang ich dann die selbe Schei..... wieder von vorne an.Also hoffen wir das alles OK ist.Werde berichten wenn ich das andere Radio drinn habe.
Gruss an Alle die immer wieder die Top-Tip´s geben.
Ratz der

-
5", kein Touch = FX (das mit der TSI 26/2013)
7", Touch = NX oder MCA (TSI trifft nicht zu) -
Hallo,
Danke für die schnellen Antworten alles verstanden und OK.
Ratz
will in Zukunft mit Musik 
-
Nein fängt dann nicht wieder an ... keine Sorge.
Es ist ein interner Softwarefehler den Bosch durch Austauschgeräte ja endgültig beseitigt.
Deswegen ja auch diese lange Garantie nach der Garantiezeit ... weils halt eben ein eingebauter Fehler ist. -
Hehe kleine Randbemerkung .... Suche immer noch ein defektes FX ... kann auch komplett defekt sein. Elektrisch oder display oder sonst wie. Gleich vorweg. Ich will es nicht wieder repairen und weiter verschärbeln sondern es als Muster- bzw Lernstück nutzen.
Also wenn jemand eins hat dann bitte bescheid geben. Wäre demjenigen sehr dankbar.
Gruß Tai
-
Hallo an alle FX Fan´s,
Habe heute nach anfänglichen Schwierigkeiten,(Da ja fast alle F.-Händler mit fadenscheinlichen Sprüchen einen Radio-wechsel)
trotz der von Ford angewieenen TSI ablehnten bzw sagten Kosten trägt teilweise der Besitzer, ein Austausch-Radio erhalten.
Wartezeit nach Antragstellung des Ford-Haupthändler ca.4 wochen.Ach bin ich Glücklich jetzt entlich wieder etwas Lärm im TÖF-TÖF
zu haben.Es war echt so langweilig,das ich echt manchmal Mühe hatte die Augen offen zu halten so ruhig wars.
Also alles wieder OK,man darf halt nur nicht locker lassen.
Wünsche allen mit dem selben Problem ebenfalls Duchhalten und wahrscheinlich auch etwas Glück und Hilfe mit dem richtigen Ford-
Händler.
Viele Grüsse aus dem schönen Spessart der
Ratz -
Huhu an Alle ...
habe das gleiche Problem... schoneinmal viiiielen Dank für die ganzen Infos!
Habe heute gleich bei meinem Ford-Händler angerufen, der kannte die TSI überhaupt nicht aber hat sich dem Problem gleich angenommen.
Habe für nächste Woche auch gleich einen Termin vereinbart um die Nummer vom Gerät zu identifizieren.
Hoffe das mir dort weitergeholfen wird...
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Mfg Ped! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!