Markenoffenes Treffen in Alzenau - Grenzgebiet Unterfranken / Hessen - Ostersonntag

• Shell Tankstelle Alzenau SÜD , Industriegebiet SÜD A5 63755 Alzenau

Offizieller Beginn: 14Uhr

Nach dem sehr positiven Feedback letztes Jahr (bei gut 1100 Autos) haben wir uns entschlossen es dieses Jahr fortzusetzen.

Auch dieses Jahr wird Johnnys Roadhouse Diner gegenüber für uns die Türen öffnen und ein paar Mädels mehr in den Service stellen, damit es wieder jede Menge Burger gibt und keiner von euch verhungert.

Es wird auf dem Tankstellengelände einen Bereich für Selected Cars geben. VIP Area Anfragen werden gerne angenommen. ( Die Anfragen werden dann von uns gemeinsam begutachtet und entschieden )

Wir bitten euch den Anweisungen der Einweiser folge zu leisten, damit das Ganze genau so gesittet und genau so schön für alle Beteiligten wie letztes Jahr abläuft.

Da im Zuge des Treffens einige Fußgänger unterwegs sein werden eine große Bitte, reißt euch mit der Geschwindigkeit zusammen und vermeidet unnötigen Lärm durch Musik oder Motorgeräusche etc.
    Es ist immer noch ein Feiertag.

weitere Infos folgen !

Euer Mondeo Matze aus dem WORKX Team

Für die Facebook Freunde unter Euch hier die offizielle Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/events/409601462537185/

• Wollte es nur noch mal ins Gedächtnis rufen, für alle die an Oster-Sonntag noch nichts vorhaben oder noch ein Rahmenprogramm suchen ... _Welcomehier142_
    schaut einfach vorbei , vielleicht sieht man sich ja! :thumbup:

• :aldaSchwede: von meinem Campingplatz in Karlstein Luftline 2 km volldolllol Nur ob mein Weib mich gehen lässt ist die Frage. Muss über mein Tuning Töchterchen regeln :D

• hey cool, da fahre ich jeden Tag dran vorbei wenn ich zu Arbeit fahre... :P

• Bin da und hier ist echt was los.geiles Wetter und viele Karren. Wo sind die Mk4? :fahrenlenkrad:

• ich hatte als Veranstalter mit meinem dicken und nem schwarzen neber mir VIP Plätze auf der Tanke 8):thumbup:

• Und auf die Tanke War kein Rauf kommen mehr möglich. Vielleicht sollte man in Zukunft die Marken zusammen sortieren um einen besseren Überblick zu haben. Als würde ich das besser finden. Besonders Ford ist ja da eine Minderheit. .. 8)

• Gut musst halt mal das Auto hinstellen und die Objekte per Fuß besichtigen ...
    Tankstelle war nur Selected Cars ( Schönheiten mit Anmeldung)

Das mit den Marken zusammen sortieren kannst du voll vergessen, das ist ein riesen Aufwand da man nie vorher wissen kann wer kommt und wer nicht, daher ist es bei uns ein Markenoffenes Treffen ! Ich selbst war ja überrascht wie viele US-Cars z.B. da waren...

• hey, dann warst du doch der typ im Mondeo der 2 ma über das gesammte Gelände mim Auto gefahren ist ohne aus zusteigen :D dann haben wir nämlich kurz 2 sätze mit einander geredet XD

ich hab dich nämlich als einweiser mit der Warnweste und nem walkie talkie in der hand gefragt willst du parken oder nur mal hier durchfahren... da hast du mir nur gesagt ich wollt nur mal durchfahren und gleich wieder abhauen - oder so ähnlich XD
    falld du dich noch dran erinnerst ;)

• Jaaa stimmt ,das ja lustig. Bin rum gefahren um euch zusuchen.Hatte Töchterchen dabei.Die war begeistert von den geilen Karren.Das hätte man mal wissen sollen. :thumbup::thumbup:

• :thumbup: jop habs ja extra hier rein gepostet, weil ich dachte es meldet sich hier einer wenn er kommt, deswegen wusst ich garnet das du hier her gehörst sonst hätte ich was gesagt XD :wiegeil132:

• Aber ich denke.man.sieht sich bald wieder.Bin am ersten Maiwochenende wieder unten auf dem Campingplatz. Da ich eh oft in Alzenau bin, sieht man sich bestimmt wo.Toom Baumarkt ist mein besser Freund und so groß ist die Stadt ja nicht :thumbup:

• also an dem Wochenende bin ich selbst unterwegs... aber wenn man sich mal begegnet einfach mal Lichthupe geben ;) bin eh der einzige weise Mondeo TIT S im Umkreis hier ( der noch dazu bisschen verändert wurde )
    Ich Wohn ja 600m vom Campingplatz/See weg :thumbup: da kann man sich ja eventuell mal kurz zum quatschen treffen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!