Grüße aus Schleiden

• Na dann _Welcomehier142_
    Das Inserat ist wohl schon raus, aber dem Link nach hast du ja hier um's Eck gekauft!? (H&H Premnitz?)

Edit: Ok, ging nun doch... tatsächlich. H&H... Falls es passt, komm doch mal auf 'nen Kaffee nach Rathenow weiter!

Einmal editiert, zuletzt von JensS. (19. Januar 2015 um 18:22)

• Tach Schnubbi aka Martin,
    _Welcomehier142_ hier im Forum, wünsche dir viel Spaß hier und mit dem 5- Ender :thumbup:

und wenn Du ihn hast, dann bitte
    :picssonstnix:

• _Welcomehier142_ und viel Spaß hier im Forum.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• OH ein bekanntes Gesicht :D Dann Willkommen in der Runde der Mondeo-Fahrer Schnubbi.
    Viel Spaß mit deinem Dicken und _Welcomehier142_ hie rbei uns in der Runde.

Gruß Tai

• Danke an alle für die herzliche Begrüßung!

Jens : ha, von H&R ist der! Kennst du den Händler? Ist der gut und fair?
    Du kannst nicht mal so durch Zufall bei dem vorbei fahren, dir den dicken mal anschauen, Fotos machen und mir davon berichten?
    Ich hab den Wagen quasi blind gekauft und weiss nicht so wirklich worauf ich mich da eingelassen habe!

• Nunja, vielleicht werden wir rein zufällig die gleichen Nummernschildträger haben :D Will sagen: Mein Dicker kommt auch von dort.
    Nach dem, was ich bisher so gehört habe, ist der Laden schon in Ordnung - ich kann nach knapp einem halben Jahr nicht wirklich klagen und 2 Bekannte sind auch zufrieden. Käme sicher witzig, "Moinmoin, also, ich tät mal gern einen schon verkauften Mondeo anschauen - muss ja mal gucken, was ihr den Forumskollegen andreht" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!