Hallo aus Kerpen bei Köln

• Hi,

mein Name ist Kai, ich bin Baujahr 76, verheiratet, habe 3 Kinder und arbeite als OP-Assistent.

Seit Ende 2014 bin ich Besitzer eines schwarzen Mondeo Turnier Titanium, 2,2 TDCi (Bj. 2011).

Ich habe schon paar Automarken durch, z.B. CRX vtec, VW Golf 3, Opel Astra Cabrio (Bertone), kurzzeitig einen Seat (würg) und einen Opel Zafira B.

Alle Fahrzeuge habe ich individuell meinem Geschmack angepasst. Für den Mondi habe ich auch schon einiges geplant...mal schauen wie es sich entwickelt.

Ich werde regelmässig berichten wie der Stand der Dinge ist ;)

MfG

Kai

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Hallo und ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum!
    Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Mondeo!

• Ich wohl weniger.....komme eigentlich aus Duisburg.

Meine Frau kommt von hier und hat mit Ralf schon im Sandkasten gespielt :thumbup:

Aber gebracht hat es ihr auch nichts ... hehe :fahrenlenkrad:

• _Welcomehier142_ im Forum.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Ja Willkommen hier und viel Spass _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• OH ein direkter Nachbar!!!

Dann mal _Welcomehier142_ hier in der Runde und viel Spaß mit deinem Dicken.

Achja und wie üblich hier im Forum :picssonstnix::picssonstnix:

Gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!