Hallo aus Oberfranken!!

• Hi!
    Wollte mich und meinen Dicken hier kurz vorstellen. Ich bin der Chris, komme aus der heimlichen Bierhauptstadt Kulmbach. Ich fahre meinen 2009er Trend seit kurz von Weihnachten. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto und hoffe das bleibt so. Für den Sommer habe ich mir schonmal ein paar Barracuda Tzunamee in 18" geordert und kann es kaum erwarten das die kalte Jahreszeit vorrüber geht.
    Wünsche allen einen schönen Tag!! Bis denne!!
    Gruß Chris

• Hallo Chris, _Welcomehier142_ bei uns im Forum und einen Gruß nach Oberfranken!
    Viel Spaß und weiterhin Zufriedenheit mit dem Dicken :)

• Kulmbach grüßt Kulmbach :D , herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_

Ist's bei euch auch so schön wie in Bamberg?
    Durfte ich vor kurzem mal besichtigen und bewundern.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• _Welcomehier142_ im Forum!

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• _Welcomehier142_

Ist's bei euch auch so schön wie in Bamberg?
    Durfte ich vor kurzem mal besichtigen und bewundern.

Ich möchte nicht sagen das Bamberg schöner oder nicht so schön ist wie Kulmbach... Beide Städte sin toll! :thumbup:
    Aber das Kulmbacher Bier is definitiv besser als das aus Bamberg!! :thumbup:
    Alles anderen: DANKE fürs Willkommen heißen!!

Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!