Über Trolle

  • Da ich Angst habe und mich persönlich bedroht fühle schreibe ich jetzt lieber hier weiter ;(
    Hier bin ich bestimmt in Sicherheit, weit weg von dem bösen, verstörenden Post mit den bedrohlichen Äußerungen.
    Und wenn es dann doch passiert lieber hier in der Laberecke als einem Post, in dem es eigentlich um schwere Gänge geht :D

    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).

    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von wsp (25. Februar 2015 um 21:30)

  • Angst. Hmm naja wenn du welche hast , dann ist das so. Aber zwei dumme ein Gedanke wollte gerade hier ein thred öffnen um vielleicht Klärung zu erzielen.

    Die Diskussion mit oh uferte aus. Wenn dann noch Leute die nix damit am hut haben sich eindeutig und parteiisch zu Wort melden trägt es nicht zur Schlichtung bei.

    Hatte mit dir so ja nie probleme ansich oder? Korrektur bei Falschaussage erwünscht.

    Ich bin der Meinung das es einfach ist im Forum groß aufzutrumpfen da einem ja nix passieren kann. Und diese Trittbrettfahrerei /-Kotz-//-Kotz-/ mich an.

    Bin zu einer offene Klärung immer bereit.

    Und Begriffe wie Affe sind halt doch too much in meiner Auffassung.

    Wäre über konstruktive Antwort erfreut wsp:-)

  • so auch hier gilt ... Schnauze :P ... also mal ehrlich ihr müsst es auch noch hochtreiben oder ? .....
    klärt es doch ruhig untereinander mal ... und nicht offen, leider hatte ich das ja auch schon mal ... dann aber im privaten geklärt ist doch viel besser als hier...

    also zensieren wir das nun auch erst mal hier und machen zu  :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!