• Unser aller liebste Auto Gazette hat nun festgestellt, dass es den neuen C-Max direkt ab Werk mit neuem Bug gibt:

Zitat

Ford bietet das Auto mit einem frischeren Äußeren und neuer, schärfer gezeichneter Frontpartie an – und dem neuen Ford-Bug.

Bugs sind für uns Mondeo Fahrer ja nix Neues, deshalb wundere ich mich, was man sich da nun speziell für den C-Max hat einfallen lassen, was wir noch nicht kennen...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Da merkste wie die Autoblöd Autos schlecht machen kann, alleine durch die Wortwahl. Jede vernünftige Zeitschrift würde "die neue Ford-Front" schreiben. Jetzt soll wohl jeder denken, dass Ford wieder einen miesen Bug verbaut hat. Wenn ich mal Artikel von denen lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und ich Idiot klicke jedesmal doch wieder auf Links und lande dort :cursing: :D

• zum neuen C-Max

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Schade hätte gehofft das mal ein c- max s/St/rs kommt mit ü200ps :burnrubber0:

Wieder nicht

• Ich bezweifle, dass es dafür genug Käufer gäbe. Typische Klientel für solche Minivans sind Vati, Mutti und die Freizeitaktivisten. Allenfalls Letztere wären vielleicht bereit, die höheren Anschaffungs- und Folgekosten einer Sportvariante zu tragen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Beim s max Gabs das auch. Sicher solche Motoren sind immer erst abschreckend, dafür machen die halt Mörser viel Spaß. 170ps sind ja auch ok. Aber ein c max im brutalen rs Style. Das wäre halt mal eine mutige Ansage richtung Golf+ Touren bklasse etc.

• ja aber wenns nicht genügend gekauft wird haste Geld verbrannt ... das kann man lieber woanders investieren.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Das stimmt leider. Wenn der potenzielle ford Käufer sowas nicht wünscht wird es schwer.

Obwohl die Hardware im Lager ist mit den ecoboost Motoren.

Aber gut vielleicht könnt noch was wie der Focus Turnier st mit ecoboost kommen. Sehr schönes gerät.

• ...vllt. sollte ich bei Ford mal als Texter vorsprechen. So schöne Autos bisweilen und so
    mieses marketingsprech.

;(

• Die Auto-Bl...d verdient auch einmal einen Schuss vor den Bug, um in der Seemannssprache zu bleiben :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!