Hallo, hab da mal ne frage.
Gibt es Original Frontscheinwerfer von Ford die ein Integriertes Tagfahrlicht haben? Werde beim suchen im Internet nicht wirklich fündig...
und Original abgedunkelte Rückleuchten mit ABE finde ich ebenfalls keine.. gibt es überhaupt welche?
Original Ford Frontscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht + abgedunkelte Rückleuchten mit ABE
-
MK4-Turbo -
26. März 2015 um 18:23 -
Erledigt
-
-
2 mal: Nein.
-
na klasse...
naja danke für die prompte antwort -
Du findest beides in der Bucht
Nur ist schon richtig
Entweder nicht Original oder ohne TÜV
Beides ist die ja wichtig. Verständlich.
-
Spike war mal wieder schneller. Original von Ford gibt es nichts.
Thema Scheinwerfer
In der Bucht findest du einen Satz (1x in Chrom / 1x in schwarz) mit intrigiertem LED-STANDLICHT !!! kein TFL! (wäre aber mit dem richtigen Modul sicher umsetztbar).Als die Teile gerade raus kamen habe ich für das Forum hier Probedoofer gespielt und hat keine Stunde gedauert da sind die dinger wieder ausgebaut und auf dem Rückweg gewesen. Konnte sie nicht TÜV gemäß einstellen. Nach mri ist es bei Zwei weiteren Fällen genauso gewesen. Inzwischen scheint das Problem aber in den Griff bekommen worden zu sein oder den Interessiert es einfach nicht. Ich sehe immer mehr mit den Dingern rumfahren.
Thema Rückleuchten. Egal was du findest oder was dir angeboten wird. von Folie bis zum Lasieren. Die TÜV-Frage kannste dir getrost schenken.
Aber wie gesagt da ist jeder selbst am basteln. Die einen Lasieren die anderen Folieren. Muss jeder selber wissen auch was den Tönungsgrad an geht. von wirklich dezent bis hin zu spiegelschwarz habe ich inzwischen auch schon alles gesehen.Gruß Tai
-
Das größte Problem bei Zubehörscheinwerfern ist meistens dass selbst wenn die Einstellung und Leuchtweitenregulierung passt die Ausleuchtung ziemlich bescheiden ist - muss man dann halt entscheiden ob einem das die Optik wert ist. Die wenigen die ok sind kosten meist auch ordentlich Geld, bzw sind meist optisch wie original und eher als Ersatz gedacht.
Dass es keine gescheiten Zubehörrückleuchten gibt find ich auch schade, wenn überhaupt gibts immer nur irgendwelche Klarglas und wasweißichwas für Dinger die einfach nur billig aussehen, ein paar original ähnliche nur dezent getönt würde ich sofort kaufen, gibts aber leider nicht, zumindest nicht legal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!