Ab sofort auch dabei.

• Hallo zusammen,

nach 6 Jahren mussten wir uns von unserem Auto trennen, da er nicht mehr durch TÜV gekommen wäre.
    Auch wollten wir gleich ein größeres Auto haben. Da wir nicht so die "Autofreaks" sind, sind wir rein nach dem Aussehen gegangen.
    Daher ist es nun ein Ford Mondeo Turnier 2.0 gewurden BJ 2007

Da ich immer mehr Gefallen an dem Auto finde, werde ich wohl demnächst ein paar "Änderungen" vornehmen und mich noch mehr mit unserem beschäftgigen.

Ich freue mich drauf hier viele Gleichgesinnte zu finden.

• _Welcomehier142_ !
    Aber wieso kommt ein 6 Jahre altes Auto nicht über den TÜV und warum kauft man dann ein 8 Jahre altes?! 8|

• Aber wieso kommt ein 6 Jahre altes Auto nicht über den TÜV und warum kauft man dann ein 8 Jahre altes?!

Vielleicht weil der Mondeo das bessere Auto ist :rotwerd:

• _Welcomehier142_ und immer unfallfrei, gelle.
    spike: ER hat das Auto 6 Jahre besessen/gefahren. War es bei Erweb z.B. schon 8 Jahre alt macht das nach ADAM RIESE und
    "EVA ZWERG"?????? :thumbup: ;)

• Hallo,

Habe mich falsch ausgedrückt. Unser Alter war BJ 99 und wir hatten ihn 6 Jahre. Also war 16 Jahre alt und hätte viele Reparaturen benötigt.

• Dann mal auch von mir Herzlich Willkommen und vor allem viel Spass und das Dich hier zurecht findest _Welcomehier142_ _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• _Welcomehier142_ im Forum :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!