Neu aus Mittelfranken.

• Guten Abend erstmal... .

Nach einigem Mitlesen habe ich mich entschlossen, hier mit zu machen.
    Nachdem mir mein MKII V6 unter dem Hintern weggerostet ist(Abgesang hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php…%B6nnt-mich-mal) bin ich bei einem Mondeo MKIV Turnier, 2.0 TDCI 103 kW gelandet. Ausführung Titanium oder so. BJ. 6/2008. 1.Hand.
    Hat schon 160tkm drauf(hoffe, dass evtentuelle Kinderkrankheiten in seiner bisherigen Laufzeit ausgemerzt sind). Gefällt mir bis dato sehr gut.
    Was ich noch brauche, ist eine AHK. Aber da gibt es hier schon sehr viele Hinweise.

So viel bis jetzt.

Klaus

Einmal editiert, zuletzt von klalo (29. März 2015 um 09:55)

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine prbolemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ nach Middelfrangn aus Unnerfranggn. Von wo ned nur zwaanzwanzich Jaahr alde Schneggn gegrüßt wern (ohgoot ist das pseudofränggisch schlächt... unn beinlich ^^ )

• Dann mal herzlich _Welcomehier142_ bei uns und viel Spaß mit dem MK4

Zitat

Hat schon 160tkm drauf

Ist ja grad erst eingefahren 8) :D

• Willkommen hier :) _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• _Welcomehier142_ nach Middelfrangn aus Unnerfranggn. Von wo ned nur zwaanzwanzich Jaahr alde Schneggn gegrüßt wern (ohgoot ist das pseudofränggisch schlächt... unn beinlich ^^ ) Ich liebe diesen Dialekt aus meiner "ehemaligen zweiten Heimat" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

_Welcomehier142_ und immer eine unfallfreie Fahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!