-/ Als Reisebusfahrer AD bin Ich entsetzt das es solche hirnlosen , selbstmörderischen und dann
noch als Busfahrer tätigen Menschen gibt. Sofort auf Lebenszeit den Führerschein zumindest den
Personenbeförderungschein abnehmen. Ich hoffe das der Bus geklaut wurde und auf der Flucht war.
Ich kenne keinen Busfahrer der so etwas lebensgefährliches den Fahrgästen bzw. den anderen
Verkehrsteilnehmern zumuten würde. Ich habe in 38 Jahren als Busfahrer sehr viel gesehen aber
das ist die Krönung und mit nichts zu entschuldigen.
Ein schlechtes Beispiel oder Wie man es nicht machen sollte
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 01:16
-
-
Hier ein Aufschrei der Empörung, haut drauf aber kräftig. Sicher ist das nicht OK was der da macht aber stellt euch mal vor ihr macht mal Scheiß und werdet gefilmt, danach auf Youtube zur Hexenjagd freigegeben. Kommt nicht damit, ich würde so etwas ja nie machen, in diesem Fall würde ich mal in der Rubrik Mondeo gesichtet nachschaun, da geht es schon los nur in Schriftform. Hätte ich eine Dashcam im Lkw und würde alles was schon an kriminellem Verhaten gesehen habe zur Anzeige bringen, ich wäre 2 Wochen am Anzeigen schreiben und 2Wochen vor Gericht.
Ich empfehle immererst in den Spiegel schauen. -
Grundsätzlich gebe ich dir beim Vorwurf der Hexenjagd recht, aber hier geht es nicht um falsches Parken. Das sind Szenen, die man sonst aus dem wilden Osten Russlands kennt und es hat nicht viel gefehlt, dann hätte das auch das dort typische Ende gefunden. Wenn das dann noch mit vollbesetztem Gefährt (kaum vorstellbar) geschehen wäre, dann wäre das als eine der Großkatastrophen in die deutsche Geschichte eingegangen. Insofern finde ich die Empörung auch wieder gerechtfertigt.
OH -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!