Treffen Mittelhessen/Südhessen

  • UND Fliessheck - JULIE, bitte! :rolleyes: :thumbup: :thumbup:

  • ich glaub Hessen is für mich auch nicht soweit dann ^^ :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Passt doch :)
    Wie war die Aussage am Samstag "Für 20 Mondeos ist locker Platz..:" das bekommen mer dann doch sicher hin.

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • ich glaub Hessen is für mich auch nicht soweit

    Müssten so ca.500, 550 KM sein? Kommt drauf an wofür :) :) :thumbup: :thumbup:


    Zitat

    Wie war die Aussage am Samstag "Für 20 Mondeos ist locker Platz..:" das bekommen mer dann doch sicher hin

    Na warten wirs ab :D

  • ich bring dann noch nen Mondeo im Farblichen gegenteil mit wenn alles klappt :D

  • Sollen wir eig. auch in FB werben, da fahren ja noch nen paar Hessische Mondis rum die ggf. dazukommen könnten (denke so an die HR Kennzeichen Fraktion).

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • UND Fliessheck - JULIE, bitte! :rolleyes: :thumbup: :thumbup:

    Hier gibt es definitiv zu wenige Smileys...
    Fliessheck-JULIE ist vielleicht einfach ein Arschloch und du wirst sie nicht mögen!  ?(  :thumbup:


  • Wie schlimm kann eine Mondeo Fahrerin schon sein? :) ;)

    und wir haben genug abgehärtete Personen die aus Erfahrungen mit Töchtern und Söhnen schöpfen können :)

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Als ehemaliger Butzbacher werde ich evtl. vorbei schauen. Da ich ja regelmäßig in Kahl am Main auf meinem Campingplatz bin.Mein Diensplan muss dann nur noch mitspielen :thumbup::whistling:

  • Wie schlimm kann eine Mondeo Fahrerin schon sein? :) ;)

    und wir haben genug abgehärtete Personen die aus Erfahrungen mit Töchtern und Söhnen schöpfen können :)

    Stimmt ja ich hab es mit der älteren Generation zu tun. :thumbup:
    Dann könnt ihr mir bestimmt ein Paar Lebensweisheiten mit auf dem Weg geben. :lolschild:

  • Mein Gefühl sagt mir, dass sich hier ein großes Treffen anbahnt.
    Woran bzw. an wem das wohl liegen mag? ?( :thumbup:

  • Stimmt ja ich hab es mit der älteren Generation zu tun. :thumbup:
    Dann könnt ihr mir bestimmt ein Paar Lebensweisheiten mit auf dem Weg geben. :lolschild:


    Die erste habe ich schon. ...
    Immer schön Abstand halten zum Vordermann :D

  • Mein Gefühl sagt mir, dass sich hier ein großes Treffen anbahnt.
    Woran bzw. an wem das wohl liegen mag? ?( :thumbup:

    Bestimmt an dir. So Sympathisch und Welch ein Zufall auch noch Mondeo Fahrer... :rolleyes:

  • Weisheiten nur gegen Bezahlung --> Nix ist umsonst (ausser dieser Weisheit ;) )

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Je nachdem wo genau und wann genau, könnte ich mir vorstellen an dem Tag mal wieder was richtig schwachsinniges zu tun und ca. 1.000km für ein kleines Treffen umherzujuckeln :D

  • So Sympathisch und Welch ein Zufall auch noch Mondeo Fahrer...

    Ähm, muss ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen? ?( :)

  • 1000 Km sind ein bisschen was :thumbup:
    Aber wem fahren Spaß macht der nimmt das auch in Kauf.  :D


    Nein Mondi, alles gut  :D

  • Sollen wir eig. auch in FB werben, da fahren ja noch nen paar Hessische Mondis rum die ggf. dazukommen könnten (denke so an die HR Kennzeichen Fraktion).

    Merten, das kannst du gerne tun.
    Ich schlag jetzt mal den 20.06. vor
    Eins sollte hier aber nicht vergessen werden 8) Eine geeignete Location für das ganze zu finden.
    Da es ja für mich sowas ähnliches wie ein Heimspiel wird begeb ich mich auch mal auf die Suche.


    Zitat von Julie:

    Zitat

    Stimmt ja ich hab es mit der älteren Generation zu tun.

    Die können dich aber auch vor den wilden jungen Burschen beschützen :lolschild:

    Zitat von MONDI-Fan

    Zitat

    Mein Gefühl sagt mir, dass sich hier ein großes Treffen anbahnt.

    Woran bzw. an wem das wohl liegen mag? ?( :thumbup:

    Gibt vielleicht noch ein zweites Kelbra :wiegeil132:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!