Treffen Mittelhessen/Südhessen

• Ich bin dabei! :)

• Also ich wir haben es auch eingeplant zu erscheinen woll eher später als 17 Uhr aber anwesend!? 😀

• Hi also um es noch mal ins Gedächtnis zu rufen...

Ich werde hier demnächst mal ne Teilnehmerliste anfertigen zwecks Reservierung - ich würde euch bitten da dann noch mal drüber zu schauen damit wir da auf dem aktuellsten Stand der Dinge sind!!! :dankeschild:

• Mach das,ich bin auf jeden fall dabei bis dahin ist der Mondi auch fertig,nur halt jetzt am So. auf Eurem Treffen noch nicht!! volldolllol

• top...
    Nur kein Stress sollte auch kein Vorwurf sein mach es lieber ordentlich sonst fängst du noch mal an ;):thumbup:

• Hi also hier wie angekündigt die Liste ich würde euch jetzt bitten euch einzutragen oder die Personen Zahl einzutragen damit wir im Restaurant Bescheid geben können!

- Mondeo Matze: 2
    - fatboyjens: 2
    - ford-olly: 1
    - Danismondeo: 1
    - Dermon4: 2

- Merten:?
    - Mondi-Fan:?
    - #Mk4Hashtag: ?
    - mondeomk4? Eventuell mit 3 anderen noch aktuell???
    - Frankie-86; ?
    - Weazle:?

Bitte einfach die Liste kopieren euch Eintragen! Der besseren Übersichtlichkeits halber :dankeschild:

• Ich kann wegen Schicht- und Wochenenddiensten leider erst kurz vorher entscheiden.

• @ Mondeomk4 kommst du alleine oder mit Frau /Freundin??? Weil du keine Personenzahl dahinter geschrieben hast!

Was ist mit den anderen drei die mitkommen wollten?!?!

@Weazle gut das kann ich verstehen!
    Tendenziell 1oder 2 Leute?

• Dies ist der Stand der Dinge. Da seht ihr alle mal einen fast (Räder) reinrassigen SERIEN - Mondeo. :P :thumbup:

• @ Mondeomk4 kommst du alleine oder mit Frau /Freundin??? Weil du keine Personenzahl dahinter geschrieben hast!

Tendenziell 1oder 2 Leute?

Wenn es klappt, kommt Frauchen natürlich mit, also 2 Personen ^^

• Hi also hier wie angekündigt die Liste ich würde euch jetzt bitten euch einzutragen oder die Personen Zahl einzutragen damit wir im Restaurant Bescheid geben können!

- Mondeo Matze: 2
    - Weazle: 2 eventuell kurzfrisig dabei
    - Mondi-Fan: 1

- Frankie-86; ?

Bitte einfach die Liste kopieren euch Eintragen! Der besseren Übersichtlichkeits halber :dankeschild:

• [quote='Mondeo Matze',index.php?page=Thread&postID=259251#post259251]@ Mondeomk4 kommst du alleine oder mit Frau /Freundin??? Weil du keine Personenzahl dahinter geschrieben hast!

Tendenziell 1oder 2 Leute?[/quote

Geändert Mondeo Matze sorry.

• - Mondeo Matze: 2
    - Weazle: 2 eventuell kurzfrisig dabei
    - Mondi-Fan: 1

- Frankie-86; kann nicht, verbringt den Tag auf Arbeit

mfg frank

• @ Frankie 86 hmm okay ist zwar doof, aber leider nicht zu ändern, Arbeit geht nun mal vor aber ist ja nicht das letzte Treffen ;):P

mondeo mk4 / # MK4 # okay dann einfach bescheid geben wenn ihr was wisst .... kennt ihr euch, weil du eben in seinem Namen geantwortet hast? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!