Hallo community, kann mir jmd der die Eibach federn(45-40) drin hat und 18" alus hat paar Fotos schicken?! Am geilsten wäre vom vor facelift... Würde meine dicke nämlich auch gerne tiefer legen und wollte mal sehen wie es aussieht und ob es sich lohnt... Hat vlt jmd noch paar Tipps auf was ich achten muss und wo ich die am besten kaufen kann?!
Mfg
Tieferlegungsfedern Eibach
-
chaly1991 -
5. April 2015 um 16:31
-
-
Hallo Chaly
Mit Bildern oder Erfahrungswerten kann ich Dir leider nicht dienen, aber ein gut gemeinter Tip von mir:
In der SUFU "Eibach" eingeben und da kommen jede Menge Ergebnisse. Da ist besstimmt was für Dich dabei.
Bitte nicht falsch verstehn, ist wie gesagt nur ein gut gemeinter Tip. -
Also entweder bin ich zu blöd was zu finden oder es fährt niemand die Kombination?!
Hab ja schon ne ganze Weile nach gesucht... -
-
-
Link funktioniert nicht.
-
Der hier
-
Könnten welche sein.
Schau dir auch mal diesen Thread an. Vielleicht kannst du mit den Bildern was anfangen -
Moin,
würde da eher auf 9x19 EtaBeta Tettsut tippen
-
Der hier
@chaly
Ist das ganze hier noch ernst gemeint
Das ist mein weißer, ist dir das schonmal aufgefallenhttp://www.deimann-fahrwerktechnik.de/Eibach-Sportli…-4-Turnier.html
-
Könnten welche sein. (18 Zoll)
Lieber Wirthi, da hab ich mich wohl auch verschätzt. Tut mir ehrlich leid.
-
@wirthi... Sind das 18" bei dir oder 19"
-
Schau mal in Beitrag Nr. 4 in diesem Thread. Da steht es was es für welche sind
-
Hab grade gesehen das es auch eibach sportline gibt sind da iwelche Unterschiede?
-
Sportline 45/35 und Pro 30/30.
-
Sportline klingt für mich besser weil tiefer... Hat da jmd Erfahrung?
-
siehe Beitrag Nr4 weiter oben.
-
Eine letzte Frage hab ich noch...
Was kann ich Max. An Spielplätzen drauf hauen hab die Org. 18" y Felgen und nen mk4 VFL turnier -
Mein dicker mit 18" und eibach 45/35
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150406/atbltyec.jpg]
-
Wenn du es drin hast müssen wir uns mal Treffen. Will mir das mal in Live anschauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!