Auspuff Mondeo 2.0 203PS

• Hallöle

Nachdem die meisten Auspuffthreadas hier im Forum ja um den 2.5T gehen, bin ich für meinen 2.0 203PS nicht sonderlich schlau geworden bis jetzt :P.
    Gibt es hier Leute die an ihrem 2.0 Ecoboost Klanglich was gemacht haben ? Oder Erfahrungen oder Tips weitergeben möchten um das Klangbild verbessern zu können ? Ggf. vll auch 200 Zellen Kat Einbau usw. also alles was so ums Thema 2.0 203PS und Auspuff handelt :P

• Hab den ESD von Friedrich drunter und bin ganz zufrieden. Für Leute die die Nachbarn wecken wollen, aber definitiv zu leise.

Allerdings ist ein Endrohr bei mir ziemlich schief, weiß aber nicht ob ich hierfür Friedrich oder meinen Schrauber verantwortlich machen muß.

• Fox Duplex haben doch ein paar verbaut. Klanglich denke ich mal so wie meiner. Andere habens auch schon beschrieben wie er sich anhört Zwischen 100-120 km/h schöner tiefer brummender Klang. Kann für einige nervend werden oder dann einfach schneller fahren.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hi,

hier mal die beiden Berichte von Uwe und mir. Ist übrigens noch um einiges lauter geworden. Videos gibt es sobald meine Cam da ist.

Patrick
    Uwe

Einmal editiert, zuletzt von Patrick87 (30. April 2015 um 15:48)

• Okay, danke schon mal soweit :). Ein soundfile oder video vom Klang wäre super , sollte sich dafür jemand freiwillig bereit erklären eins zu machen wäre ich sehr dankebar :P. Wie ist es bei dem Fox mit dem "DSG Ballern" beim Schalten ? Laut/ Leise ... Gut zu hören ?

• Du liest schon die verlinkten Threads und meine Aussage?! ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!