Facelift Stoßstange

• Hallo,
    wer kann mir helfen.
    was muss ich beachten, will mein 2009 mondeo(alte stoßstange ohne tagesfahrlicht) mit der neuen stoßstange und tagesfahrlicht
    umbauen. hab alle teile für die stoßstange zusammen.
    benötige ich da auch einen neuen unterbodenschutz sowie eine neue motorhaube???

danke in voraus :dankeschild:

• Steht zwar alles schon hier im Forum aber ich sag es dir schnell, ja. Neue Haube, die vom Fl ist länger und neue Luftleitbleche :D So heist der Unterfahrschutz und wenn mich nicht alles täuscht einen neuen Schloßträger, da waren die sich hier im Forum aber nicht so einig. Da du nicht der erste bist, schreib doch einfach die Leute mal an die sich hier in den Umbauthread geäußert haben dazu. Einfach die SUFU benutzen.
    Ach ja und zu deinen TFL gibt's auch Threads die sind nämlich nicht einfach so Plug und Play.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!