Tfl mit was einkleben

• Ich habe bereits im unteren Grill Tfl Streifen von Devil eyes. Da diese nun defekt sind habe ich dieselben nochmal gekauft. Der Wagenvorbesitzer hatte diese eingeklebt mit einer Art Silikon. Ich möchte diese nun auch wieder einkleben, nur mit was ? Plaste vom Grill und Metall vom Tfl. Habt ihr da einen Tip für mich ?

http://www.amazon.de/devil-eyes-610…g/dp/B003A61FSW

Falls im falschen Unterforum bitte verschieben danke.

• Ich schwör auf Sikaflex. Habe den Spoiler mit festgeklebt und andere Dinge wie zum Beispiel die Einstiegsleiste.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das nenn ich ein Super Forum, man kommt aus dem Kino und hat eine Antwort hier gefunden.
    DAnke euch ;)

• Gerne geschehen. Dafür sind wir da :D
    Übrigens die Devil Eyes sind gut. TFL von denen hatte ich schon im MK3

• Bei dem Zeug mußt du aufpassen, das härtet durch Luftfeuchtigkeit aus. Je feuchter desto besser draußen. Schön fixieren und fertig. Und Handschuhe tragen das macht schöne schwarze Hönde. Wegwischen geht mit Verdünnung oder wenn es fest ist wegruppeln.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Habe mir gerade das Diagramm angeschaut. Das brauch ja ne weile zum aushärten. Gibt es da nicht etwas was innerhalb von einem Tag fest ist, bzw ich zumindest wieder fahren kann?
    Ossi danke für die Hinweise

• Dann mußt die irgendein ZweikomponentenKleber nehmen. Gabs erst im Lidl :D Also nach nicht einmal 24h war alles Tutti.

• Ich habe bereits im unteren Grill Tfl Streifen von Devil eyes. Da diese nun defekt sind habe ich dieselben nochmal gekauft.

Warum?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Warum?
    OH

Wie warum?
    Wer will mit defekten rumfahren? ;) Oder soll ich die Löcher im Grill lassen?

• Ich glaube Onkel Henry meint warum Du dir keine anderen TFL als die gleichen wie die vorhandenen gekauft hast da die vorhandenen ja kaputtgegangen sind und du ja der Ansicht hättest sein können: Die gleichen hol ich mir nicht nochmal :)
    Um auf das warum nochmal zurückzukommen ich denk mal Du hast die gleichen deswegen nochmal geholt weil diese ja genau an den Platz der alten passen. :)

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (25. Mai 2015 um 23:26)

• Ne der hat dieselben gekauft um dann zu sagen die waren kaputt und kann sie zurückschicken :lolschild:

• Ihr macht mich fertig ;)

• Nimm es mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!