Upgrade von Focus auf Mondeo

  • Zum Beispiel in Verbindung mit einer langen "Standzeit"? Wäre hier nicht der erste Service fällig? Oder gibt es an der Karosserie stellen, die bei anderen nach einem Jahr Nutzung sichtbar wurden?

  • Steinschläge frontschürze wegen zu dicht dran ;)

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Zumindest bei mir nicht. Ich habe ebenfalls das Premium Sound System (mit BassBox-Einlage) und rund um die Box liegt bei mir auch das Styropor mit den Ausschnitten für das Kofferraumrolo etc. Also das Sytropor ist trotzdem da. Vielleicht ein paar cm weniger als beim Reserverad.

    Hinter dem Woofer liegt Styropor. Beim Notrad liegt es aber über dem gesamten Kofferraum-Boden.

  • Also für das Geld gibt's bei einem FFH in Kirchheimbolanden einen MK5 Titanium Diesel, EZ 12/14 mit Tageszulassung, hat aber "nur" 150 PS und "schon" 450km runter. Steht bei ebay Kleinanzeigen drin. Ob der sonst von der Ausstattung her genauso ist, müsste man vergleichen. Wenn du aber schon so viel Geld ausgeben willst, warum dann nicht gleich das ganz neue Modell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!