So langsam geht's los mit den umbauten und da es bald neue felgen gibt soll er auch gleich tiefer kommen , hab mich soweit auch schon schlau gelesen . Es sollen die h&r 40/40 werden. Jetz hab ich nur ein Problem wenn ich schau wegen Artikel Nr steht da leider nur limousine und Turnier halt. Jetz die frage zählt die stufenheck limo zur fließheck limo ?
auch wenns vielleicht eine dumme frage ist , es wird das erste Auto sein das tiefer kommt und ich bitte um Nachsicht
mfg
Stufenheck tieferlegen
-
mai.ki -
26. Mai 2015 um 12:05
-
-
Lim ist Lim!
Sollten passen! Allerdings gibt es verschiedene Artikelnummern für Kombi und Limo und jeweils nochmal für große und kleine Motoren (Stichwort: Achslast). -
Hier http://racemax.de/shop/index.php…rn-typ-ba7.html
Da steht alles drin. Fließheck und Stufenheck ist wohl gleich -
vielen Dank , ging ja mega fix
dann kann ich ja gleich bestellen
Zur achslast , hab den 2.0 benziner ( 145) laut fzgSchein achslast 1060 vorn und 1085
also ist es die 29065-1 -
Und gleich einbauen. Und schön auf die Domlager aufpassen sonst quietscht es
-
einbauen tut mein dad, der ist gelernter Kfz"heini", der kriegt daß schon hin
-
Domlager ist immer der Einbaufehler, darum hatte ich darauf hingewiesen.
-
:)ja ,Danke für den Tipp werde es mal erwähnen , der is ja auch nicht mehr der jüngste (zzum Glück ließt er das nicht)
-
Domlager ist immer der Einbaufehler, darum hatte ich darauf hingewiesen.
..darf ich mal fragen um welchen "Einbaufehler" es sich hier handelt ? Mein Mondi ist bereits seit ca. 50 TKm tiefer gelegt (damals in der Werkstatt gemacht worden) und mein linkes vorderes Domlager beginnt nun langsam zu knacken. Nicht dass ich das darauf zurückführen möchte, ist sicherlich normaler Verschleiss, aber da ich es wohl bald tauschen werde interessiert mich die Frage halt...
-
Genau das ist das Problem. Geknacke. Das Domlager muß so wieder rein wie es raus gemacht wurde.
-
...da ich ja neue Domlager einbauen werde gehe ich mal davon aus, dass Du lagerichtig meinst. Sollte doch sicherlich gekennzeichnet sein , oder ?
-
Mit der gleichen Position rein wie sie raus kamen. Gibt's aber auch Threads mit Bildern hier und diesen Problemen
-
okay, werd mal die Sufu quälen... auf die Schnelle habe ich zu "Domlager" nicht viel gefunden...
Danke !
-
War bei mir auch so. 2 Tage nach der tieferlegung war das rechte Lager hin
-
Hi ich will das Thema mal für meine Frage verwenden
Will meinen Fliesheck auch mit den 40mm H&R tiefer legen.
Bin mir aber nicht ganz schlüssig ob ich die richtigen rausgesucht habe,bei nem FL 2.0Ecoboost sollten es die 29065-2 sein oder?
Traglast ist bei mir über 1100kg.
In den meisten Beschreibungen sind nämlich nur der normale 2.0 ,2.3 od der 2.5er ausgeschrieben.
Danke schonmal in Vorraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!