Mondeo Bewertung Jahreswagen Preis OK ?!

• Ja wenns schnell und einfach gehn würde wäre es gut ... in der heutigen Zeit müsste man nur sagen ... temperatur 21°C und Klimaanlage an ... solange das aber nicht funktioniert ist es blödsinnig und umständlich.

Ich nutze nur die Funktion fürs anrufen der wichtigsten 6 Nummern ansonsten gar nix.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Das ist eins der albernsten Features in dem Auto....

Für die meisten Funktionen gebe ich dir da recht. Fürs Navigieren und Telefonieren aber recht praktisch!

Ist halt ein System, welches knapp 10 Jahre alt ist ... Vielleicht hilft dir ein Update?!

Mein Mondeo is aber nunmal erst 3 Jahre alt, da interessiert es mich wenig, wie alt das System is, was dahinter steckt.
    :D An ein Update habe ich mich bisher nicht getraut... Selber machen oder vom FFH machen lassen? Was muss ich Updaten?

• Gibt nen Service-Pack (sollte hier irgendwo als Download im Forum zu finden sein). auf CD-Brennen, CD einlegen, warten. Im selben Tröt gibt es dann noch ein Update für Sound&connect. Das läuft ähnlich aber halt via USB.

• Für die meisten Funktionen gebe ich dir da recht. Fürs Navigieren und Telefonieren aber recht praktisch!

Für das Navigieren nehme ich mir vor Antritt der Fahrt Zeit, das Ziel einzugeben. Das geschieht immer noch per Touchdisplay, denn wer mal versucht nach Buchholz zu fahren und zwei Dutzend Vorschläge erhält, der merkt recht schnell, dass es da mit der Spracheingabe auch nicht so prickelnd läuft.
    Tja, und Telefonieren - ganz ehrlich, ich will meine Ruhe haben. Telefonieren im Auto findet nur statt, wenn es nicht anders geht und meistens werde ich angerufen. Aber wie sagt man in Köln: Jeder Jeck is anders!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!