Navi benötigt Datenträger?!

• Hallo,

ich habe mir ein paar Mondeo´s mit NAvi angeschaut. Bei allen stand allerdings sobald man das Navi oder etwas anderes ausgewählt hat: Bitte Datenträger einlegen.

Benötigen die Navi´s eine CD?

Zudem die frage ob es wenn man eine Rückfahrkamera besitzt, nur das Navi Plus gibt oder evtl auch das "Normale" ?!

• Ja das sind beim FX-Navi SD-Speicherkarten oder beim NX sind es soweit ich weiß DVDs oder bei manchen Geräten auch SD-Karten. Wenn zB der Händler diese herausgenommen hat dann gehts nicht weil auf den Datenträgern ja das gesamte Kartenmaterial abgelegt ist.

• Woran kann man den erkennen um welches Navi es sich handelt? Nx Fx usw und welche Geräte stecken hinter den Bezeichnungen?

• Das hier zB ist das NX also das "große" Navi
    Das hier das FX also das "kleine" Navi

Navi Plus müsste das mit der Kamera-Unterstützung sein

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (28. Mai 2015 um 18:41)

• Ok, danke.
    Da der Wagen Rückfahrkarte und das Bild zum großen übereinstimmt, muss es das Plus sein.

• Ich wußte er macht noch ein paar Threads auf. Google mal nach Rückfahrkarte :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• wenns nen Facelift ist, dann ist es kein NX sondern MCA nur mal angemerkt und definitiv SD

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!