Hallo;)
Weis jemand , ob bei der untersten Gutachtengrenze des KSport also 32/32.5 , noch Restgewinde vorhanden ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo;)
Weis jemand , ob bei der untersten Gutachtengrenze des KSport also 32/32.5 , noch Restgewinde vorhanden ist.
Ja ist noch genug vorhanden in dem Einstellbereich
Welches Maß Kotflügelkante/Radtmitte kann ich dann ca. erreichen ?
Also ich habe 310 vorn und 320 hinten. Bei meinem Set-Up ist das die maximale Tiefe vorn, weil er ansonsten auf dem Kotflügel aufsetzen würde. Und hinten ist das die Tiefe, die ich optisch am schönsten zu vorne finde. Prinzipiell dürftest du so eine Tiefe von 310-330mm erreichen können.
Hallo ich wollte dich nicht belehren oder sonst etwas. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das deine eigene Rad Reifenkombination für deine maximal zu erreichende Tiefe ausschlaggebend ist.
Aber wenn Du dich für andere interessierst sehr gerne sogar. Ich hatte mit K Sport und Oxigin 18 Concave black 9Jx20ET40
245/30 R20 Goodyear Eagle F1 Asym. 2 vorne 32,5 hinten 33. Kanten hinten mussten angelegt werden .
Und zum TÜV sag ich nur das mein Mondeo Abgastechnisch zum Audi A3 geworden ist.....
Fahre vorne 30.5 hinten 30.5 .
Okay cool . Danke soweit
Wie viel mm ist dann die max. Tieferlerung ? Also nicht das Maß Kotflügel-Radmitte sondern die Tieferlegerung selber (65mm?)
Bzw.
Ist das : http://racingshop-germany.com/K-Sport-Ford-M…hraegheck-Kombi
das selber wie das ? : https://www.n2o-tuning.com/k-sport-gewind…-3-07/a-790275/
Ist realistisch. Ich glaube, dass ich im Vergleich zum Titanium S Fahrwerk um 35 tiefer gekommen bin.
Ich hätte eine Frage an die K-Sport Fahrer . Wieviel Klicks fahrt ihr hinten ?
Wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut da ich Morgen Vormittag die hinteren Dämpfer rein mache
Gruß &
Kommt drauf an, was du fährst. Kombi oder Schrägheck? Und vor allem, fährst du viel mit Last oder eher weniger? Ich habe hinten 26 Klicks und fahre damit sehr gut. Die meisten empfehlen so round about 20 Klicks glaube ich. Ich habe ein bisschen mehr genommen, da ich oft mit knapp 80 kg Gewicht im Kofferraum fahre.
Fahrwerk ist drin. Habe einen Kombi und fahre hinten jetzt mit 25 Klicks.. Fährt sich wirklich super... Danke dir
Ja fahre oft mit 2 Kids und miener Frau auf der Rückbank und Kinderwagen im Kofferraum... Waren vorhin schon alle drin und sind alle sehr begeistert
Danke dir für deine Antwort
schon krass tief...hätt ich angst bei so mancher 30ger Zone hier bei uns
schon krass tief...hätt ich angst bei so mancher 30ger Zone hier bei uns
Das gehört halt manchmal zum Preis dazu. Denke mal dass TheGee das vorher schon mit bedacht hat.
Wer schön sein will muss leiden
Aber mit den richtigen Rädern drauf kann das richtig gut aussehen.
Also: Auto runter, Daumen hoch
Danke Jungs . Ja meine bisherigen Autos war auch immer so tief.. Ich kann nicht anders
Die Richtigen Räder kommen... Aber dieses Jahr nicht mehr.... Wird Geldlich leider nichts .
Aber gibt schon explizite Vorstellungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!