Schraube zur Navibefestigung Teilenummer gesucht

• Ich hab da mal eine wahrscheinlich ganz doofe Frage...

Ich werde bald mein Travelpilot EX gegen ein FX tauschen und habe soweit schon fast alle benötigten Komponenten zusammen. Nun ist das EX nur in den Einbaurahmen reingesteckt, das FX jedoch geschraubt. Also wollte ich bei meinem Ford Teilehändler 4 Schrauben bestellen.

Klingt einfach, isses aber nicht...
    Er kann in seinem System offenbar nicht herausfinden, welche Schraube da drin steckt bzw. welche Teilenummer er bestellen müsste. Meine Recherchen über Google, Ebay und Sufu lieferten mir auch keine Ergebnisse. (weissnicht)

Kann mir bitte jemand die Teilenummer oder genaue Bezeichnung dazu nennen.

:dankeschild::dankeschild::dankeschild:

• Die gleichen wie für das Handschuhfach.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Danke, aber ich denke nicht, dass er diese findet, wenn er schon im Bereich des Radios keine Bezeichnung dazu finden konnte.

Zielführend ist hier sicher nur die genaue Bezeichnung oder die Teilenummer

• Dreh eine raus und pack ihm auf den Tisch und sag das du diese x mal brauchst. Soooo schwer isset nu auch nicht.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Sollte man meinen, aber sein Problem ist nicht, dass er nicht weiß wie diese Schraube aussieht sondern, dass er ohne Teilenummer gar nicht erst bestellen kann (weissnicht)

• Nimm eine vom Handschuhfach als Muster und geh damit im Baumarkt oder beim Teileverwerter auf Suche. Dort müsste man doch eigentlich längen- und gewindemäßig die passenden kriegen. Es kommt ja nicht darauf an ob die jetzt einen "+" oder "-" Schlitz haben oder 20er Torx wie die originalen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!