ja,ich will ihn mal probieren,den Mondeo

• Hallo,will mich mal kurz vorstellen
    bin Achim,wohne fast in Berlin,aber erst nach der Wende hierher gezogen,bin verh,3Kinder,fuhr bisher nur Autos aus Ingolstadt,Stuttgart und Rüsselsheim. ( für einen aus Zuffenhausen war leider nie Geld genug da)
    Arbeite als Servicetechniker für Klimaanlagen ( wenn Ihr mal diesbezüglich ne Frage habt,fragt ruhig )
    will Euch nicht weiter mit irgendwelchen fragwürdigen Beweihräucherungen nerven, wenn ihr was wissen wollt,fragt ruhig

• Eine Frage hab ich jetzt nicht aber einen Wunsch:
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Mondeo (wenn Du dann mal den richtigen gefunden hast)
    und um es nicht zu vergessen: _Welcomehier142_ im Forum. :)

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (13. Juni 2015 um 15:42)

• Hallo und Willkommen hier :thumbup: _Welcomehier142_

schön das Du nun auch mal einen Ford probierst und ja anscheinend auch nicht so Marken verbissen bist.
    Finde ich super  :thumbup:

Mit den Klimaanlagen hört sich super an

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• _Welcomehier142_ im Forum ;)

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• mal so von Neuling zu Neuling, _Welcomehier142_ hier auf der Plattform und viel Spaß mit dem "Neuen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!