Eure Meinung: schwarzer Trend - Umrüstung auf beige Titanium Innenausstattung??

• Hallo.
    Ich fahre einen schwarzen Trend mit den standart Stoffsitzen.

Ich hätte die möglichkeit evtl. an eine sehr günstige Innenausstattung eines Titanium zu kommen(Sitze, Rückbank, Mittelkonsolendeckel und Türpappen) in Stoff beige.

1. Sieht eurer Meinung nach eine beige Stoff Innenausstattung bei einem schwarzen Auto gut aus? Kann mir das momentan nicht richtig vorstellen ob es "wirkt".
    2. Lohnt sich die Umrüstung der Sitze? Bin ansich mit den Trendsitzen zufrieden. Sind die Titaniumsitze viel bequmer?
    3. Wie empfindlich ist eine helle Innenausstattung? Hatte bis jetzt immer nur dunkle Sitze.

• Sieht richtig gut aus
    Habs mal gesehen, da war der Teppich allerdings auch beige.

Hab mich aber dagegen entschieden, bist ja nur am putzen und man steht jeden fussel.

Obwohl bei schwarz ist es nicht wirklich besser.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Aussen dunkel innen hell, sieht geil aus. Bedenke da immer nur das das mit sehr viel pflege zu behandeln ist. Helles leder oder Stoff ist da sehr anfällig.
    Ich persönlich wollte es nicht haben ;)

• http://mondeo-mk4.de/index.php?page…=page&from=user

So sah das damals in meinem Ghia aus, wobei das beige glaub ich dunkler als das vom neueren Titanium ist. Meiner war auch schwarz und die Kombi war einfach geil. Hab ein halbes Jahr nach der Farb/Farb/Motor kombination gesucht. Ich hatte zwar Leder drin, aber ich glaube nicht das das rein optisch ein riesen Unterschied zu Stoff ist.

Aber wie vorher schon geschrieben, es ist sehr pflegeintensiv.

• Die neuen Türpappen passen dann aber nicht zur Mittelkonsole, siehe Foto von Kube!

• Hallo.
    Danke für eure Antworten.
    Die Türpappen sind bei dem "Set" auch schwarz, nur die Einsätze(Armauflage) ist in beige. Würde von dahher zur restlichen Innenausstattung passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!