licht im Handschufach

• Ich möchte gern mein Licht im ganzen Mondi tauschen dazu auch im
    Handschufach hat das scho mal jemand gemacht ??? Ich hab zwar schlanke
    Hände aber keine Gummipfoten wie kommt man da ran ???

Hat jemand eine Idee ?? ?((weissnicht)

Danke euch für eure Meinung 8)8)

• Da hilft leider nur ausbauen vom Handschufach. Ist nicht schwer und nur ein paar Schrauben.

• Vielleicht hilft das hier zumindest beim Ausbau: (Bild hier aus dem Forum)

• Also.ich habe es auch getauscht das Licht im Kasten.Aber es ohne Handschuhfach auszubauen.Es ist etwas tricky aber es ging.Der Schalter vom Licht ist im weg, weil er lang ist.Mir fiel dann das teil aus der Hand gund rutschte hinten durch in den Fussraum. hab dann die Lampe getauscht und von außen nach innen.wieder eingebaut.weil man dann den lang Schalter gedrückt bekommt. Viel Erfolg :thumbup:

• Danke euch wenn das nur die Schrauben sind dann wird es ein Kindespiel
    Das is Klasse :thumbup::thumbup:

• Jupp. Ich sahs auch ewig dran und ich hab schon dünne Finger. Dank Ossi hab ich ausgebaut und ruck zuck wars erledigt.

• Und schön auf die Kabel achten und bitte keine Fragen über Kabel die da sinnfrei rumhängen :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!