Grüße aus Bayern

• Guten Morgen liebe Forumsgemeinde

Ich möchte mich mal vorstellen :)

Meine Name ist Christian, bin 27 Jahre und wohne in Neuburg a.d. Donau (~20km westlich von Ingolstadt)

Nach 5 Jahren mit einem Audi A3 2,0 TFSI habe ich mir vor 8 Wochen einen Mondeo Turnier gegönnt.

Es ist ein Mondeo Turnier 2,0 TDCI Titanium S in schwarz mit 163 PS geworden.

Er war 8 Monate alt und hatte knapp 20000km.

Am Anfang musste ich den Schalter für Sitzheizung/Sitzklima ausbauen, zerlegen und reinigen

weil von dem Vorgänger was reingelaufen ist und die Schalter sehr schwergängig waren.

Dann wurde noch der Klimakondensator gewechselt, aber seit dem ist alles super und ich bin höchst zufrieden :thumbup:

Als nächstes werde ich noch ne AHK nachrüsten und dann habe ich hoffentlich lange Freude mit meinem Mondi :burnrubber0:

Bilder lade ich Tage hoch ;)

Gruß Chris

Einmal editiert, zuletzt von Chris_ND (22. Juni 2015 um 11:36)

• _Welcomehier142_ hier im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt. Ich bin mir sicher, dass du viel Freude haben wirst mit deinem hübschen Schwarzen. :thumbup:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_

aus Linz a.d. Donau und noch viel Spaß hier!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!