Fox Duplex Auspuff an meinem Mondeo 2.0 107 KW

  • Hallo, dies wird mein erster Beitrag hier.
    Ich habe mir vor 2 Wochen den Mondeo gekauft,ist ein 2011er Titanium mit 145 PS. Da mir die Heckansicht nicht so richtig gefiel, habe ich nach eriner Auspuffanlage geschaut und bin da bei der Fox Duplex gelandet. Kurz beim FFH nach gefragt wie das mit der unteren Lippe aussieht,ob die vom Eco Boost passt. Ja könnte passen,also für 86€ bestellt, und passt perfekt. Der Auspuff war nach 3 Tagen da,und heute eingebaut. Das ganze dauerte nicht einmal 1 Stunde,dann war der Fox unterm Auto. Auto gestartet,und der Sound ist mehr als gut,schön Dumpf aber nicht zu aufdringlich. Wer auch mit dem Gedanken spielt sich den Fox zu kaufen,dem kann ich das nur empfehlen,sauber verarbeitet und auch recht Pass genau.

  • Na dann Kauf ich mir auch mal eine :lolschild:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!