Hallo zusammen,
Zunächst möchte ich mich vorstellen.Ich heisse Daniel, komme aus Köln und bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem MK4 titanium S.
Dabei bin ich auch auf diverse Foren gestossen um nach tech Tipps, Tricks Empfehlungen und Erfahrungen zu finden. Dabei bin ich hier auf Grund der guten Beiträge hängen geblieben. ![]()
Nun bin ich bei einem Autohaus auf einen S gestossen, der mir sehr zusagt , jedoch ein bedeutendes Austattungsdefizit vorweist.
Das Sony Radio, an Stelle des Navis plus ( Touch, Kamera) --siehe Foto--
Ich habe hier viele Beträge zum Umbau diverser Radios vom vfL und vl gefunden.
Aber keinen Beitrag, der mir schon einmal beim FL das Sony auf Navigation MCA gezeigt hat.
Ich gebe zu, so langsam den Wald vor lauter Umbauten nicht mehr zu sehen.
Sollte jemand eine Möglichkeit ( und Anleitung, samt benötigter Materialien) kennen , wie ich auf ein 2din Navigation umbauen kann und trotzdem alles per CANBus funktioniert ( BT, kamera, freisprechen, GPS , convers, etc) wäre ich seeeeeeehr dankbar.
Es soll günstig sein, aber funktionieren.
Das
originale Ford Navi ist ja kaum zu bekommen und sehr teuer. Es soll funktionieren aber so um die 500,- oder günstiger Kosten..
Sollte genau so ein Beitrag bereits existieren, den ich übersehen habe, verzeiht mir die Anfrage, da wäre ein Link hilfreich.
Sollte es ausarten wäre ich natürlich über Telefon oder Email ereichbar.
Vielen Dank schon mal im voraus ,
über Antworten wäre ich dankbar.
Gruß Daniel
im Forum