Auch wenn es schon lange her ist, so ein Kabel hier passt besser als mir dem blöden Klinkenstecker:
Funzt bei mir seit 2 Autos einwandfrei, allerdings zirpt im Mondeo die Lichtmaschine, das hat aber nix mit dem Kabel zu tun....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch wenn es schon lange her ist, so ein Kabel hier passt besser als mir dem blöden Klinkenstecker:
Funzt bei mir seit 2 Autos einwandfrei, allerdings zirpt im Mondeo die Lichtmaschine, das hat aber nix mit dem Kabel zu tun....
Hallo
Wegen Signalstärke Anzeige habe ich festgestellt das bei galaxy s wird angezeigt und bei Galaxy S3 wird wieder nicht angezeigt.Finde ich Schade
![]()
Dann solltest du mal ein Update fürs Sound& Conect durchführen. Bei mir wird's angezeigt.
Kann mir jemand mit einem link helfen wie man das macht. Wie kann prüfen welche version jetzt drauf ist. Danke
yo habs hingekriegt. Signalstärke wird jetzt angezeigt ![]()
danke
Moin Leute,
wird denn die Signalstärke mit dem iPhone 4S angezeigt?? Ich hab ein NX und 0433 Software drauf, soll aber bald ein Update bekommen vom FFH, und es wird Sound&Connect nachgerüstet... Wollte mir dann das iPhone 4S zulegen, oder klappt das auch mit dem iPhone 5 , falls es jemand nutzt in dem Zusammenspiel, also mit einem 2007er und NX
beim FL NX SD Karte von 2011 wird die Signalstärke vom iPhone 5 sauber angezeigt. Im Sommer ein Update vom S&C ausgeführt. Telefonnummern werden auch mit Symbolen angezeigt (klappte bei meinem Sony Vivaz nicht) zudem sieht man den Namen bei den Anruferlisten (klappte beim Vivaz auch nicht). Ich bin höchstzufrieden mit der Anbindung des iP5 an das S&C. Achja, Musik via BT klappt auch gut, auch aus der iCloud (iTunes Match) auch während der Fahrt. Es wird aber immer nur der aktuelle Titel angezeigt, man müsste also zum suchen zum Phone greifen (bekannterweise VERBOTEN). Würde mich mal interessieren was die Rennleitung sagt wenn man einen iPod Touch benutzt, sieht ja aus wie nen Phone...
Ok, danke für die Antwort. Würde mich jetzt nur noch interessieren, ob es mit dem 2007er S&C auch klappt. Weil streamen kann das Teil ja nicht ...
edit: mein HTC One X zeigt die Signalstärke nun auch an, dank Software-Update ![]()
So, muß auch mal kurz und bündig etwas fragen! auch wenn es hier irgendwo schon steht!.....
Ich denke, daß ich mir ein iphone 4s zulegen werde und wollte mal schnell wissen, ob denn wohl das Telefonmenü so funkioniert wie es jetzt zur Zeit mit meinem alten Knochen Nokia C2
funzt.
Danke andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!