hi leute wollte eigentlich morgen früh um 2 in urlaub fahren bis gestern 23 uhr alles normal mit meinem mondi heute wollte ich noch erledigungen machen und er tut garnix mehr, öffnen schließen geht, licht an aus geht auch drückt man auf den startknopf passiert garnix, jemand eine idee
SOS mondeo startet nicht und fährt auch elektrik nicht hoch
-
GRFighter -
7. Juli 2015 um 18:45
-
-
Batterie kaputt?
Hast du auch mal probiert dieselbige für ne halbe Stund abzuklemmen? RADIOCODE BEREITHALTEN! -
baterie ist in ordnung
hat einer schaltpläne für den tunier ba7 2l
-
Ich schätze, der ADAC hat welche und der kann dann auch direkt nachsehen, welches Baujahr und ob Diesel oder Benziner. Und Geräte zum Batterie prüfen haben die auch.
OH -
Woher weißt du das die Batterie nicht defekt ist?
-
Wenn das Licht angeht aber sich sonst überhauüt gar nix tut, dann tippe ich so aus der Ferne erstmal, dass die Batterie mindestens nicht das einzige Problem ist. Startknopf vielleicht schlicht hinüber?
-
Das erfahren wir wohl erst nach seinem Urlaub.
OH -
Definitiv die Batterie, meine hatte sie auch vor kurzem verabschiedet, Strom war da , Navi , Licht und Converse gingen an, aber der Starter bekam nicht genügent Saft zum Starten. Neue Batterie Drinne und seitdem nie wieder aufgetreten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!