Berliner Ford Jungs

• So, war ja eine spaßige Runde und ich bin auch wohlbehalten wieder zuhause angekommen - die übrigen Fotos schick' ich mal per WA rum, ich hab grad keinen Bock auf Kennzeichen retuschieren ... das macht dann aber trotzdem 2€! 8)

Beim nächsten mal brauchen wir nur 'nen Grill. :D

• Wäre gern beim nächsten mal dabei.
    Momentan mit nem Nissan Almera (da mein Mondeo ausser gefecht gesetzt ist)
    unterwegs...

Komme aus ludwigsfelde

• Kannste machen, kost' aber 2€ :D

Mal schauen, wann es die 2. Auflage gibt - gestern war ja im Gespräch, dass ab dem 15.8. günstig wäre, weil Nicolas / El Pocho dann wieder in der Nähe ist... Aber erstmal Kelbra. :thumbup:

• ich sag mal je mehr desto gut ;) gucken wir mal im Gespräch War auch n Stammtisch drauß zu machen

könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen.

und der 2 Euro Park ist ne coole location :)

• Alter, Wat seita für Berliner? Treffen sich in Brandenburg am arsch der Welt. Det soll ma einer verstehen ?(

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• <= Garkein Berliner :P
    Das war ja nur freundliches Entgegenkommen der Berliner Mannschaft - da siehste mal, was das für nette Leute sind!

• Und man konnte nen Stück Autobahn fahren, da freut sich der Dicke auch mal wieder etwas rangenommen zu werden :D

• Nächstes Treffen also doch in Rostock, mal den ganzen Klimperkram in der AGA mal freibrennen? :D

• Und nun seid ihr auf den Geschmack gekommen? Ich bin nämlich auch ab dem 02.08. bis 06.08. in Berlin. Falls da nochmal was geht, wäre ich auch von der Partie. :)

• Keule du könntest ja mal bei mir vorbeikommen bist bestimmt bei Mutti oder?

• Bin vom 3 bis 7.8 da! Also plant gefälligst wat, aber IN Berlin!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Nix WhatsApp.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Keule du könntest ja mal bei mir vorbeikommen bist bestimmt bei Mutti oder?

Ja bin bei meiner Mutter untergebracht die Woche. Du wohnst ja in der Nähe, richtig?!

• um genau zu sein ca 5 Minuten von euch, also für n kurzes spontan treffen hätten der dicke und ich heute zeit

• Hallo Leute
    wollte fragen ob ich auch beim nächsten Treffen dabei sein kann?

• Falls Whatsapp vorhanden, dann einfach deine Nummer an sk35i schicken.

• Falls ihr mal wieder etwas plant, am besten südlich von B, dann bin ich evtl auch dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!