Neuer Innenraumfilter von MANN

• MANN hat einen neuen Filter rausgebracht vergleichbar mit dem Aktivkohlefilter + von Ford, sogar noch ein Tick besser und günstiger als der von Ford.

http://www.frecious-plus.com/

für alle Mondeo hat er diese Nummer : FP 2559

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Mann oh Mann. Sauber Luft und dann wird im Auto geraucht :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Grins...sieht man dann da dran, dass der Filter innen dreckiger ist als außen.
    Hab meinen bei den bisherigen Insp außen vor gelassen, aber selber auch keinen Bock, das auszubauen :(

• Hab meinen bei den bisherigen Insp außen vor gelassen, aber selber auch keinen Bock, das auszubauen :(

Du weißt aber schon, dass deren Lebensdauer begrenzt ist und die irgendwann auch der Nährboden für Schimmelpilz sein können?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Jaja, weiss ich. Will ihn ja auch wechseln, liegt auch schon da. Aber bin halt naturfaul...

spike
    Spielst Du eventuell auch den Dieselfilter aus dem anderen Fred an? 8)

• Nein, ich spiele auf was anderes an. Ist aber was persönliches, deshalb nicht hier. Ausserdem weißt du, was ich manchmal zu deinen Gedanken so zu denken Gedenke :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (18. Juli 2015 um 08:45)

• Zitat

Jaja, weiss ich. Will ihn ja auch wechseln, liegt auch schon da. Aber bin halt naturfaul...

das Du auf den Filter keine Lust hast kann ich verstehn ^^ :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!