Tieferlegung im Kfz Schein?

• Moin Moin,

An die Leute mit der 10mm Ford tieferlegung, steht die bei euch im Schein drinnen?

• Mein Econetic hat ja ab Werk auch die "Tieferlegung", da steht aber nichts in den Papieren.
    In den Papieren ist mein Mondeo mit 1548mm Höhe angegeben - mal so zum Vergleichen.

• Serienmäßiger Kram ab Werk sowie 18 er usw stehen nicht im Schein. Warum auch?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Meine H&R musste ich auch nicht eintragen lassen, ist auch ne ABE bei ... trotz Sonderräder, aber da sie eingetragen waren unnötig.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Auch wenn eine ABE dabei ist muss man diese unbedingt gut durchlesen. Denn nicht selten steht dort dass eben DOCH eingetragen werden muss...
    Also Vorsicht was das betrifft. Die Rennleitung kann da auch komisch werden.
    Serienkram steht nie drinne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!