Telefonbuch Synchronisationsprobleme

• Servus zusammen,

Ich habe seitdem ich meinen MK4 (BJ 2007 mit Converse+ und NX) habe, alles mögliche probiert und getestet.
    Leider habe ich mit keinem meiner Smartphones mein komplettes Telefonbuch im Mondeo, manche Kontakte fehlen, wobei je nach Handy immer andere fehlen und somit kein Muster auszumachen ist.
    Das Problem besteht bei einem iPhone 4S (iOS 6 - 8 ), einem HTC One m7 (Android 4.0.3 - 5.0.1), einem HTC One m9 (Android 5.0.2) und auch bei einem Samsung Galaxy Ace (Android 2.3.7)

Wer hat eine Ahnung, was ich tun könnte?
    P.S.: Die SuFu hat zwar einiges ergeben, aber hat alles nichts genutzt.

Gruß Patrick

• Hilft nur, die FSE updaten zu lassen.
    Ob das bei BJ2007 geht, kann ich nicht sagen, bei meinem BJ 10/2008 lies sie sich vom FFH updaten (trotz ohne USB/S&C).

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!