Hallo aus OWL

• Hallo liebe Ford liebenden!
    Ich bin seit gestern Besitzer eines 2008er Turnier mit 2,3l und 118 KW und Prins LPG-Anlage und 228'km auf der Uhr.
    Dank zu langer Vollgasfahrt auf LPG des Vorbesitzers hat er erst vor ca 55' km einen neuen Zylinderkopf bekommen, so dass ich ihn mit nur wenig Bedenken gekauft habe.
    Vielleicht hat ja der eine oder die andere das gute Stück schon mal in den Autobörsen gesehen, in Augsburg stehend, beige, mit schwarz foliertem Dach.
    Optisch kein "Angeberauto", aber auf die inneren Werte kommt es an, und die sind einfach TOP!

Ich konnte den aufgerufenen Preis noch deutlich drücken, so dass ich einige notwenige Sachen direkt machen kann.
    Ganz besonders müssen die Bremsen besser gestern als morgen gemacht werden.
    Aber sonst alles gut, jedenfalls technisch.

Ich bin aus dem Kreis GT und vielleicht ist ja auch der eine oder andere aus der Gegend hier vertreten.

Im MondeoMK3-Forum war/bin ich Maxx_71 bzw Gruener71.

Das ist mittlerweile mein 5. Mondi Turnier (MK1 1,8TD, MK2 1,8TD, MK3 1,8 Benzin, 2,0 FL Benzin/LPG) und ich kann quasi nicht genug davon bekommen.
    Das einzige, was mir daran noch fehlt, ist die AHK, aber da ist ja auch günstig dran zu kommen.

Bilder kommen später, wenn er einigermaßen hübsch ist.

Einmal editiert, zuletzt von FordFan_71 (2. August 2015 um 18:31)

• Ein herzliches _Welcomehier142_ nach OWL. Und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

Zitat

Das einzige, was mir daran noch fehlt, ist die AHK, ...

Und zum Einbau derselben findest Du hier natürlich jede Menge Tips und Infos.

• Hallo Ralle...
    Kann sein, dass ich dir mal meine "Taxe" zum aufhübschen bringe.
    Der hat das dringend nötig...
    Aber erst stehen wichtigere Dinge an..

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!