Frage zum Titanium 03/2012 (Alt "Diesel oder nicht Diesel")

• Super..vielen Dank
    Also hab ich das richtig gelesen, das ich dieses elektronische Fahrwerk drin habe??

Thoralf: hab es erst gelesen, nachdem ich den Wagen gekauft habe.. Wäre aber nicht schlimm - Tieferlegung ist eh nicht vorgesehen :) Höchstens größere Felgen

• Gab es nicht beim IVDC die Möglichkeit kürzere Federn zu verbauen? Beim Niveau-Lift ging es nicht.

• Offiziell von Ford war das Sportfahrwerk nicht mit IVDC kombinierbar.
    Aber es gibt einige, die trotzdem damit tiefergelegt haben und keine Probleme damit feststellen konnten.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!