Yo Yo Yoo

  • Hallo Mondeo Forum!

    Ich, der Benny und mein Mondeo kommen aus dem schönen Hunsrück beim Flughafen Hahn in Rheinland-Pfalz...
    Es ist ein Mondeo Tunier Titanium S (BA7) 2.2 TDCI in Brisbane Braun Metallic aus 2011.
    Diesen hab ich mir vor knapp einem Jahr gebraucht gekauft.
    Nachdem ich zuerst einen Fiesta MK6 1.6 Sport gefahren bin, musste ein Focus ST MK2 in Orange her..
    Wie das halt so ist tiefer / lauter / schneller.. Als sich dann nachwuchs angekündigt hat, wollte ich ruhiger werden
    und ein Auto mit viel Platz haben. Also her mit dem Mondeo. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen als
    ich sagte "An dem Auto wird nichts verändert... Der gefällt mir so wie er ist". Der Mondeo gefällt mir auch so wie
    er ist, aber was soll ich sagen. Es juckt mir schon wieder in den Fingern...
    Wenn es dann soweit ist werde ich das im "Mein Mondeo" Bereich berichten.

    Vielelicht trifft man den ein oder anderen von hier mal auf der Straße oder so.
    Bis dahin, schönen gruß von mir!

  • _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

    Und viel Spaß beim Basteln - Anregungen findest du hier bestimmt genug für alles, was nicht verändert werden soll ... :D

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • Wilkommen Im Forum. Ideen und hilfen findest du hier immer. und vllt sieht man sich wirklich mal. ich fahre zum Beispiel jeden Sonntag in den Hunsrück. Nach Birkenfeld um genau zu sein. und Freitags geht es dann wieder zurück in den westerwald

  • _Welcomehier142_

    Lass mich raten: Wenn du nicht der Benny bist, dann bist du die werdende Mutter. Glückwunsch!

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • _Welcomehier142_

    Lass mich raten: Wenn du nicht der Benny bist, dann bist du die werdende Mutter. Glückwunsch!

    Geil, wie ein falscher Satzbau doch die ganze Aussage ändert.. oder fehlt da vielleicht ein Komma :whistling: :D
    ne ich bin der Benny und nicht die Mama ;)

  • Hoppla. Macht ja nix :D

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!