FordSchritt 2015/ am 30.08.2015

  • An dieser Stelle möchte ich das Forum auf ein schönes Treffen aufmerksam machen.

    https://www.facebook.com/events/1397820580524623/

    Letztes Jahr war das erste FordSchritt, war echt ein schönes Treffen, ohne groß Werbung war es eine nette Runde mit Ca 80 Autos., Bissel Musik und netten Leuten. Dieses Jahr fährt der Veranstalter aber richtig auf. Find es Wahnsinn was er alles organisiert hat! Währe schön ein paar von euch da zu sehen! volldolllol

  • Ich und meine Ford Wölfe Lausitz sind auch mit dabei.

    Ja Nick fährt ganz schön was auf.

  • Sehr gut! Ja das hab ich schon gehört!
    Haben uns ja schon auf dem ST und RS treffen gesehen.

  • Auch ohne Facebook regestrieren ???

    Würde gerne mit auf das Treffen kommen :thumbup:

  • Hoffentlich bekomm ich diese mal frei
    Bei Kelbra hat es leider nich fungiert mit dem frei
    :thumbup:

  • Ich bin auch mit dabei hab heut mein Vorabeiter gefragt
    Er sagt kein Prop :thumbup::thumbup::auto-waschen:

  • Werde auch kommen um mir das Spektakel mal anzusehen ,vielleicht sieht man sich ja! :D:thumbup:

  • Ich werde auch mal vorbei schauen, in der Hoffnung das der S Umbau bis dahin fertig ist...

    Wo bekommt man die Caps usw her ohne Facebook?

  • Die kannst du dann in Chemnitz direkt dort kaufen.

    Oder sagst mir, was du alles haben möchtest und ich sag es Nick dann.

  • War ein Klasse Tag heute in Chemnitz... Toll nur Fords zu sehen im Parkhaus und schicke Mondeos waren auch dabei....

    Das Team vom FordSchritt war echt freundlich. Tolle Atmosphäre. Nur mein Mondeo sah nach nem Crash noch nicht wieder so fit aus... 2 Verschiedene Grills vorne machten Ihn einzigartig:) Die Ford Wölfe Lausitz standen neben an... Tolle Gruppe :)


    Freue mich aufs nächste Event...


    Was schade ist.... Das man die T Shirts nicht erwerben kann bzw keine Shirts angeboten wurden...

  • Ein Älterer Herr ist vergangenen Sonntag an der Ampel vor mir ordentlich am Berg zurück gerollt und hat den Mondeo vorne ganz schön beschädigt! 4500 Euro Schaden waren es... Leider war der obere S Grill nicht so fix lieferbar. So das ich unten nen S Grill habe und oben noch den normalen.

    Meine Werkstatt in Aue (Ford Autohaus Aue - etwas schleich Werbung) hat aber sauber gearbeitet und das gute Stück innerhalb von 5 Tagen wieder Top hergestellt (vielen Dank an den Karroseriebauer) der seine Berufung darin hat ;). Echt super! Dachte nämlich schon ich müsste mit Fremd Hersteller vorfahren und der A6 stand mir einfach nicht! :)

    :autoschraub:

  • Welchen von den tausend Bergen mit Ampel meinst du denn? Was soll das erst werden wenn Winter ist? Da biste im Erzgebirge noch sicherer als in Chemnitz, da ist dann ab 2cm Schnee wieder Chaos.

  • Die Ford Wölfe Lausitz standen neben an... Tolle Gruppe :)

    Da wird man ja gleich ganz rot :rolleyes::thumbup:^^


    War an sich ein tolles Treffen. Nur bei knapp 1000 Leuten waren 2 Dixies definitiv zu wenig. Und die 3 Herrschaften (Kfz-Meister von Ford), welche die Fahrzeugbewertung durchgeführt haben, konntest echt durch die Pfeife rauchen.


    Aber dennoch wurden die Preise in der Kategorie Mondeo MK4 & 5 ins Forum geholt:

    Platz 1 - Turbofreund
    Platz 2 - DaPlaya9971 volldolllol
    Platz 3 - Chris B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!