Bremspedal zu weich und keine Bremsleistung

• Weisst du wie die Option heisst bei Forscan?Ich habe Forscan und kann es vieleicht suchen....

• Moin,
    bedeutet das also das wenn ich die BleedMASTER Funktion gestartet habe das ich normal Entlüften kann mit Druck wie sonst auch bei "fast" jedem Auto.
    Die BleedMASTER Funktion schlatet doch das ABS auf durchgang damit es auch gespühlt wird oder?

Mfg

• ne Du musst mitn Druckgerät zusätzlich arbeiten wenn man es mit dem Bleedmaster macht.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hey,
    ja das meinte Ich ja.
    Also nochmal zum verständnis. Die Ventile sind zu, der Bleedmaster öffnet diese. Damit man dann normal mit dem Druck Entlüfter entlüften kann?
    Also vorne 1 Bar auf den Ausgleichsbehälter und dann Sattel für Sattel "spülen" fertig?

Sorry das Ich da so drauf rumreite, aber würde es gerne verstehen man lernt ja nie aus. :dankeschild:

Mfg

• kannst das Gerät auch auf 1,5 oder 2 stehen lassen ... aber genau so ist es richtig ... wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob man immer zwei aufmacht.
    Ich mach das ja selbst nicht  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Stimmt gibt auch Autos wo man es Paarweise macht.
    Kann mir jemad sagen ob es beim Mondi auch so ist? Sonst würde Ich die folge HR, HL, VL, VR nehmen und dann alles Sahne.

Weiß das zufällig jemand?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!