Hey Ihr Lieben

  • Mal ah kurze Frage am Rande :D
    Wisst ihr scho das Ford treffen in Berlin Abzelten
    2015 wo das genau stattfindet ich wahr dort noch
    Und meine Sufu mag mich net ;(;(


    Danke euch scho mal im Vorraus 8):thumbup:

  • Da sag ich mal danke dir DeltaF :thumbup:

    Da freu ich mich scho drauf 8)8):thumbup:

    He Paddl dann auf jedenfall mal dein Shirt anziehen! Bin auch dieses Jahr zum erstenmal mit unserem Club und CLub Freunden vor Ort.
    Vielleicht sieht man sich ja dort.

    Solltest du meinen Weißen oder die Ford Dynamics Cologne sehen auf jeden mal ohne schau die Leute ind er Nähe ankquatschen und nach mir (Tai) fragen.

    Freu mir die Mondeo-Leute auch persönlich kennen zu lernen.

    Gruß Tai

  • Das mach ich glatt Tailox
    Deswegen komm ich auch dort hin um dich und die andern zu treffen

    Einfach um zu Fach sypmeln :D8):D

  • Oh cool das gibt's noch....war damals ( 2001/2) auch da, Lustiges Event ;) nehm ich mal mit ins 2016 ;)

  • Jo! Das gibt's noch!

    Dieses Jahr zum 15. Mal!


    Fahre auch hin!

    Ist immer ein sau geiles Treffen!

  • Wir von den Ford Wölfen Lausitz werden auch da sein :wiegeil132:
    Wird ein geiles Wochenende :thumbup:

    Leider werde ich so zwischen 1-2 Uhr Sonntag Nacht los müssen. ;(
    Am Sonntag muss ich 10 Uhr in Leipzig sein, da mein Opa und ich Geburtstag haben ;)

  • Egal hauptsache da :D

    Bin gespannt wem mir alles so über die Füße läuft. Aber für die die mich noch nciht so kennen. Bin einfach was schl was Gesichter und Namen angeht. Solltet ihr mich oder meinen Weißen sehen tut euch keinen Zwang an und fragt nach mir. Ich kenne mich wenn ihr nichts sagt oder kein Shirt an habt lauf ich so an euch vorbei. Also ansprechen !!!

    Freu mich schon wieder ein paar neue Gesichter hier aus dem Forum kennen zu lernen und alte wiederzusehen. Also dann bis in einer Woche dann.

    Gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!