Hat sich durch das Update an der Anzeige im Convers auch etwas verändert?
Android Radio von Pumpkin für Mondeo IV VFL
-
Bennschie -
10. September 2015 um 18:02 -
Erledigt
-
-
Nein. War ja auch nur ein Android Update und ein MCU Update.
-
Schade.
-
Wie Wladimir damals auch bei Facebook schrieb. Man kann mit den verschiedenen CanBus Versionen im Service Menue mal etwas rumprobieren. Habe das Navi auf VW umgestellt und CD zeigt er, aber ohne Titel. Radio zeigt er Frequenz an. Mit jedem Update wurde es aber immer besser und kompatibler. Seitdem ich Sygic als Navisoftware installiert hab, gefällt mir auch die Navigation deutlich besser. IGO funktioniert aber is halt nicht sehr hübsch.
-
Heisst das, dass inzwischen auf die Pfeile imm convers angezeigt werden?!
-
Nein, leider nicht aber anfangs funktionierte fast nix im Convers+, mittlerweile wenigstens schon mal paar Sachen. Hoffe das die das durch ein Update irgendwann noch hinkriegen.
-
Also nachwievor nur rudiemntäre Conversintegration was die Anzeige angeht. Gibts denn eine Möglichkeit die USB Titel anzeigen zu lassen wenn man zwischen den verschiedenen Implementationen hin und her springt? Bis jetzt habe ich immer nur was von Radio Frequenzen oder CD Titel gelesen. Bei USB dann max. ein AUX Symbol im Convers.
-
Nein daran hat sich noch nichts geändert. Aber es kommt alle paar wochen ein Update und ändert sich hoffentlich noch irgendwann. Auch wenn die Anbindung bisher noch nicht so perfekt ist wie mit dem NX, würde ich nicht tauschen. Technisch gesehen ist das Pumpkin deutlich besser und lässt halt auch persönlichen Freiraum.
-
Hi, gibt es schon was neues in sachen Convers+ Compatibel? Gibt es schon das ultimative Update?
-
hier kleine video von mir(noch alte update)
-
Kannst du die Bilder aktualisieren? Würde das gern sehen
-
ja klar
-
immer noch zufrieden ?
oder gibt es schon andere erkenntnisse -
Haja, seit 1jahr schon, nachsten monat kommt mit update sprachbefehl, #
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier noch paar fotos (von anfang bis jetzt, gemischt leider)
-
ich muss auch sagen bin mehr als zufrieden mit dem radio! und mit jedem update wird es besser.
-
so, nach vielen hin und her habe ich es jetzt auch getan und mir das pumpkin direkt von deren Homepage bestellt! Woher bekommt man denn die aktuellsten updates? Gruß Tobi
-
hier wirst du aufjedenfall informiert
https://m.facebook.com/Android-Radio-…/?ref=bookmarks
und bei fragen oder probleme beim einbau kannst de ja nach hh kommen
-
ah cool, sehe grad das du aus HH kommst
-
Die (für mich zumindest) interessanteste Frage neben dem Convers Support wurde leider noch nicht wirklich beantwortet: wie ist denn nun der Radioempfang im Vergleich zum originalen Radio?
-
wie ist denn nun der Radioempfang im Vergleich zum originalen Radio?
Würde mich auch interessieren?!Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!