Moin Moin aus Hamburg

• Moin Moin

bin nun seit kurzem endlich wieder Ford Fahrer =)

Aber erstmal zu mir, ich bin der Benni aus Hamburg, 28 Jahre alt, stolzer Papa einer kleinen Tochter, jetzt 13 Monate alt. Nach vielem hin und her, haben meine Freundin und ich uns wieder nin Ford Mondeo geholt =) von ihm hatten wir nin Chrysler 300c, davor nin Focus ST FL. davor 3 monate nin BMW 330 und davor nin Ford Mondeo MK3 Tit X.

Bin gelernter KFZ Mechatroniker für NFZ beim Stern.

So nun zum Wichtigen:

Ford Mondeo 2.2 TDCi Titanium S Kombi
    106.000KM Laufleistung
    1 Hand
    Royal Grau
    bisschen Ausstattung hat er zum glück auch

Freue mich hier zu sein =)

Evtl kennt mich der eine oder andere noch von der Ford Scene Hamburg =)

LG
    Bennschie und Chrisi

• Moin, aus welcher Ecke kommste den?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ja Willkommen hier aus Hamburg nach Hamburg :D :D :D :D _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Und viel Spaß mit dem Dicken :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Zitat

Und viel Spaß mit dem Dicken :D

EYYYYYYY so dick bin ich nicht :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• _Welcomehier142_

Und viel Spaß mit dem Dicken

War der Chrysler 300C nicht noch dicker? :D
    Warum hast du den nicht mehr? Wie war der so?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Kommen aus HH Bergedorf / Lohbrügge

Der Chrysler 300c isn top auto. Motor Getriebe Achsen alles Mercedes. Man könnte sagen sofa auf räder. Aber irgendwie wurd das vom kofferraum zu eng mit kind.

Aber muss sagen der 3l crd v6 diesel machte schon mehr spass als der 2.2 4zyl ;) aber okay der chryaler hatte 510nm und 217 ps und das bei 2 tonnen.

Und die sicht nach ford war zu gross.

• Kommen aus HH Bergedorf / Lohbrügge

Der Chrysler 300c isn top auto. Motor Getriebe Achsen alles Mercedes. Man könnte sagen sofa auf räder. Aber irgendwie wurd das vom kofferraum zu eng mit kind.

Aber muss sagen der 3l crd v6 diesel machte schon mehr spass als der 2.2 4zyl ;) aber okay der chryaler hatte 510nm und 217 ps und das bei 2 tonnen.

Und die sicht nach ford war zu gross.

Hey ich komm aus Allermöhe ;) dan werden wir uns mit sicherheit mal über den weg fahren :P achja und _Welcomehier142_

• Neu Allermoehe? und Lohbruegge Hilfe :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!