Code: P0339 - Stromkreis Kurbelwellenstellungssensor A - aussetzende Störung

• Ist eh gelaufen jetzt. ;( Habe ein Ticket für die Öffentlichen bekommen. :thumbdown: Kombi war weder bei der Autovermietung noch beim Autohaus als Leihwagen verfügbar. Sie haben mir dann immerhin zugesagt, dass ich den Wagen morgen wieder abholen kann... Ist halt klasse Timing... Habe natürlich auch nur noch die Woche Urlaub.

Wäre angeblich der erste Wagen mit Start/Stop, bei dem der Anlasser die Grätsche gemacht. volldolllol

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Dann jetzt noch mal was erfreuliches. Ich hatte den FFH gebeten einen Kulanz-Antrag bei Ford zu stellen. Der Wagen ist ja noch nicht so alt... Gestern dann einen Anruf bekommen, das die Kulanz seitens Ford abgelehnt wurde, da der FFH sein Budget für dieses Jahr aufgebraucht hat.

Man würde mir aber selbst 20% des Rechnungsbetrags, die ich wohl als Kulanz von Ford erhalten hätte, für die nächste Rechnung auf meinem Kundenkonto gutschreiben. Fand ich gut vom FFH. :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von wsp (14. November 2015 um 11:52)

• Jopp ... man hat ja nen Budget .. und dann zwei Wildcards von Ford wo man dann je 20% bekommt.
    Im Moment läuft aber bei Ford eh wieder die AKtion 20% auf Reparaturen bis zum 31.12.
    Der Fordhändler gibt auf die Rechnung 20% auf die Teile und unterm Arbeitslohn steht dann
    790330MUA als AKtionscode.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!